“Nicht schlecht!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Alta Vista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Casa Alta Vista
Nr. 6 von 6 Hotels in Vieques
Niceville, Florida
“Nicht schlecht!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Der Bericht kommt zwar relativ spät, aber ich habe immer noch sehr schöne Erinnerungen an unserem Hochzeitstag auf der Insel Vieques. Nachdem wir den ganzen Tag über mit einem gemieteten Jeep all die schönen Strände abgefahren hatten, war es schön, in unser Apartment im CAV auf dem dritten Stock zu kommen, um uns auszuruhen und eine herrliche warme Dusche zu nehmen. Unser Apartment hatte einen schönen Balkon und bot Privatsphäre und eine einfache Unterkunft zum Schlafen. Mark und sein Team sind nette Leute, die sich alle Mühe geben, Sie in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen! Wenn wir wieder auf die Insel Vieques kommen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder im DAV absteigen.

2 Danke, joedestin!

san francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf der Insel Vieques und das lag zum großen Teil am Casa Alta Vista. Das Hotel ist großartig, in der Nähe des Strands, aber weit genug weg von der Hauptstraße, um in der Nacht Ruhe zu haben.
Die Preise sind in Ordnung und das Personal ist unheimlich hilfsbereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Casa Alta Vista.

2 Danke, xuquer!
California, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Das Hotel war total super, zwar nichts Außergewöhnliches, aber es hatte alles, was wir brauchten. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war herrlich und die Angestellten unheimlich hilfsbereit und nett. Wenn wir wieder auf die Insel Vieques kommen sollten, werden wir bestimmt wieder im Casa Alta Vista absteigen!

2 Danke, beachbum371!
Houston, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen wunderbaren Aufenthalt in Puerto Rico zurückgekommen. Die ersten drei Tage wurden von meiner Firma und die weiteren drei Tage habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Ich verbrachte eine Nacht im Casa Alta Vista. Es war sauber und komfortabel und das Personal war sehr freundlich.

Sowohl "Dan the Man" als auch Mark waren sehr hilfsbereit. Zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten konnte ich laufen, aber ich empfehle ein Fahrzeug, wenn man den Red oder Blue Beach oder andere Stellen auf der Insel erkunden will. Es ist ein kleines Hotel mit persönlichem Touch, das in der heutigen Welt mit der „Größer ist besser“-Philosophie eine willkommene Abwechslung darstellt. Ich würde wieder dort absteigen und hätte gerne mehr Zeit gehabt. Meine Freundin hat es wirklich genossen, morgens auf dem Balkon zu sitzen und Kaffee (oder am Abend Bier) zu trinken.

Danke, NeptuneHouston!
Blue Horizon Boutique Resort
Malecon House
Malecon House
Nr. 2 von 32 in Vieques

Sie waren bereits im Casa Alta Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Alta Vista

Unternehmen: Casa Alta Vista