“Schönes Bed and Breakfast - tolle Gastgeber” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Malecon House
Nr. 2 von 32 Pensionen in Vieques
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Bed and Breakfast - tolle Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Nachdem wir versehentlich einen Tag zu früh auf Vieques angekommen sind und es keine Fähre mehr zurückgab, war Marsha so lieb und hat für uns die Hotels der Insel abtelefoniert, da im Malecon House kein freies Zimmer verfügbar war. Leider gab es auch in allen anderen Hotels keine freie Zimmer mehr bis auf eins, das für die Nacht 700 $ gekostet hätte. Robin und Marsha waren daraufhin so super lieb und haben uns mit zu sich nach Hause genommen, wo wir dann im Gästezimmer übernachten konnten. Am nächsten Morgen durften wir dann im Malecon House mitfrühstücken und anschließend unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind stilvoll und hochwertig eingerichtet und sehr groß. Das Bad ist sehr schön und sauber. Beim Frühstück gab es täglich frisch von Marsha gebackene Küchlein, frisches Obst sowie eine große Auswahl an Müsli. Also genau richtig für die heißen Vormittage auf der Terrasse. Außerdem konnte man sich kostenfrei diverse Strandutensilien und Kühlhalteboxen ausleihen. Der Poolbereich ist super schön angelegt und der Pool eignet sich perfekt für eine kurze Erfrischung, Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bei Marsha und Robin für ihre tolle und nicht selbstverständliche Gastfreundschaft bedanken. Ohne sie wären wir entweder obdachlos oder um 700 $ ärmer gewesen ;-)

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Joanna S!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich stimmen hier Preis und Leistung. Ein wirklich sehr schönes Guesthouse an bester Lage. Sehr schöne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, Safe, Kühlschrank und das Wireless funktionierte auch. Das Frühstück ist etwas dürftig, es wird jedoch schön präsentiert. Was uns etwas störte waren die vielen "Regeln". Um nur einige zu nennen: Im Zimmer darf nicht gegessen werden und auch sollte man sich nicht im Zimmer mit Sonnencréme eincrémen. Was uns extrem störte, war das Rauchverbot auf den Balkonen. Dies empfanden wir als diskriminierend. Stattdessen gab es einen kleinen Tisch im Garten, wo geraucht werden durfte. Dieser war gleich neben einem anderen Zimmer. Der Rauch wehte dann sozusagen den anderen Gästen durchs Fenster. Hätten wir auf unserem Balkon geraucht, hätte das niemanden gestört. Trotzdem kann ich das Malecon House sehr empfehlen. Es ist wohl (neben dem W Hotel) das schönste Hotel auf der Insel. Der Standard ist sehr hoch.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hom1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vieques.
Bravo Beach Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 1 von 46 in San Juan
4.5 von fünf Punkten 1.696 Bewertungen
Blue Horizon Boutique Resort

Sie waren bereits im Malecon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malecon House

Unternehmen: Malecon House
Anschrift: 105 Calle Flamboyan, 00765-4003, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 32 Pensionen in Vieques
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malecon House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malecon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malecon House Hotel Isla De Vieques