“ein geheimtip!”

Casa de Tortuga
Innsbruck
“ein geheimtip!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ein geheimtip ist nicht nur vieques an sich, sondern vorallem die Casa de Tortuga! Die Lage ist einmalig - nur wenige meter vom klaren karbischen Meer entfernt! Die Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber! Wir hatten sogar einen Kühlschrank, Waschbecken und Geschirr im Zimmer! Sehr praktisch um auch mal selbst gemütlich auf der Terasse zu frühstücken! Der Pool war auch sehr gut gepflegt und so wie die Anlage insgesamt in ausgezeichnetem Zustand! Der Hausherr (Matt wenn ich mich richtig erinnere) ist auf der Insel hervorragend verknüpft und hilft gerne weiter bei fragen jeder Art! Er hat uns sogar mit seinem Jeep zum ausgangspunkt unserer Reittour über die Insel gebracht. Überaupt herrscht auf der Insel eine unglaublich freundliche und nette atmospäre! Nach wenigen Tagen kennt man alle "Persönlichkeiten" und die meisten (der wenigen) Gäste zumindest vom sehen... Die touristischen Angebote werden nicht aggressiv beworben und verkauft sondern einfach mal gemütlich vorgeschlagen! Der Treffpunkt und Preise werden genannt und es steht einem frei ob man kommt oder nicht - keine verbindliche Buchung oder ähnliches! Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass wir in der Vorsaison dort waren...

Ingesamt eine superinsel auf der es viel zu entdecken gibt! Aber das sollte jeder für sich selbst machen :-) Zuviel recherche vorab verdirbt den Überraschungseffekt!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Nr. 3 von 32 in Vieques
Malecon House
Malecon House
Nr. 2 von 32 in Vieques

Sie waren bereits im Casa de Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Tortuga

Unternehmen: Casa de Tortuga
Anschrift: #6 Calle Hucar | BO Esperanza, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Vieques
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa de Tortuga 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Tortuga Hotel Isla De Vieques