“die weite Anreise lohnt sich: ein Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
süddeutschland
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
“die weite Anreise lohnt sich: ein Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Es ist eine weite Anreise ab San Juan, Puerto Rico, wenn man nicht direkt ein Hotel auf der Insel Vieques hat. Ca. 1 Stunde bis nach Farjado zur Fähre. Dort park man am besten auf dem grossen, gebührenpflichtigen Parkplatz, dann nochmal eine Stunde mit der Fähre bis nach Vieques. Dort angelangt per Taxi zur Sun Bay Beach, einem perfekten karibischen Strand. Getränke sollte man mitbringen, es gibt dort keine Bar oder ein Kiosk. Schatten gibt es unter den Palmen ausreichend, das Meer ist super, keine Wellen. Wir waren beinahe alleine dort, obwohl es Wochenende war.
Der Taxifahrer holt einen zur vereinbarten Zeit wieder ab, das ist auch gut so, denn ansonsten gibt es keien Transportmöglichkeit.

Aufenthalt November 2010
Danke, ipodi!