“Das schoenste Naturerlebnis, das wir je hatten!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Das schoenste Naturerlebnis, das wir je hatten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Bioluminescent (Mosquito) Bay in Vieques ist die staerkste auf der ganzen Welt. Dadurch, dass es nur wenige Bilder und Videos von dem Spektakel gibt wussten wir nicht so genau was exakt uns da erwartet. Das Erlebnis hat dann alles in den Schatten gestellt, was wir je gesehen haben. Wenn man seine Hand durchs Wasser zieht und sie dann nach oben streckt, das Wasser dann den Arm runter laeuft und es ueberall blinkt und glitzert... das ist einfach unbeschreiblich! Ein absolutes MUSS, kann nichts anderes so sehr empfehlen wie die Biobay!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Hutzelgruber!

Reisende, die sich Bioluminescent (Mosquito) Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Yunque Nationalwald, Puerto Rico

Vieques, Puerto Rico

Sie waren bereits im Bioluminescent (Mosquito) Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!