A Toda Vela(Vieques)
105 $
Acacia Guesthouse(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Kostenloses WLAN
Villa Coral Guesthouse(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
  • Kostenlose Parkplätze
El Blok Hotel(Esperanza)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Guest House(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Travelocity
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
217 $
Malecon House(Vieques)
311 $
Bewertet 10. Januar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Hix Island House sehr genossen.

Das Zimmer war offen und es war wirklich schön, abends die ganzen Frösche und Vögel zu hören. Wir hatten ein Moskitonetz über dem Bett und nur im Morgengrauen und in der Abenddämmerung Probleme mit Ungeziefer.

Die Küche war gut ausgestattet, es gab einen Mixer, ein Kaffeemühle und eine Pressfilterkanne sowie einen Gasherd. Jeden Tag bekam man Eier, frisches Brot, Fruchtsaft und Kaffee.

Es hat uns sehr gut gefallen, morgens aufzustehen, zu frühstücken und dann runter zum Pool zu gehen. Danach gingen an den Strand und anschließend wieder an den Pool, um vor dem Abendessen noch etwas Sonne zu tanken.

Das Personal (besonders Brenda) war unheimlich hilfsbereit und gab uns tolle Tipps, wo man gut zu Abend essen konnte.

Wenn ich wieder auf die Insel Vieques kommen sollte, werde ich sicherlich wieder im Hix House wohnen.

3  Danke, FrankTheThird!
Bewertet 3. Januar 2008

Eine Woche im Hix House ist etwas ganz Besonderes.

Die Architektur der Apartments wurde sehr sorgfältig gestaltet und diese selbst schön ausgestattet. Ein komplettes Frühstück befindet sich in Ihrem Kühlschrank und jede Einzelheit ist gut durchdacht.

Es ist einfach anders: Es gibt keine Fenster, das heißt, Sie schlafen mit den Sternen und der Natur in Sicht- und Hörweite. Es gibt, falls erforderlich, Moskitonetze zum Schutz (es gab kaum Ungeziefer, so dass man sie selten brauchte). Draußen können Sie geschützt und luxuriös duschen.

Das Personal ist super und kann für Sie alle Reservierungen in Restaurants oder für sonstige Aktivitäten machen.
Sie sind zugleich in einem privaten und einem gemeinschaftlichen Bereich.
So etwas muss man alle paar Jahre mal machen, damit man merkt, dass man noch am Leben ist.

Das ist was für coole Erwachsene und Leute, die in alternativen Unterkünften und nicht in langweiligen Hotels Urlaub machen wollen.

1  Danke, mat10019!
Bewertet 28. August 2007

Wir waren in unseren Flitterwochen im Hix House - es war die perfekte Wahl. Das Hix House ist eine runde Sache – die Architektur fügt sich nahtlos in den Hang ein. Es war fantastisch, mit der herrlichen Sonne auf unserer Veranda aufzuwachen und die Vögel zu beobachten. Der Pool ist wunderbar und am Nachmittag kann man da ein schönes und dringend benötigtes Nickerchen machen. Brenda von der Rezeption war unheimlich hilfsbereit - ihre Tipps waren klasse. Auch wenn das Hix House nicht für jeden geeignet ist ... falls Sie diese Art von Urlaubsorten mögen, kann ich mir nichts Besseres vorstellen!

Danke, sugarloafer!
Bewertet 6. Juli 2007

Mein Mann und ich fuhren in unseren Flitterwochen Anfang Juni auf die Insel Vieques.

Die Insel ist total klasse – und im Hix Island House waren wir mitten auf der Insel. Ein Foto kann die Schönheit der Gegend oder die eindrucksvolle Art, in der die Apartments perfekt in die Umgebung eingefügt wurden, nicht wirklich einfangen.

Noch einen Monat nach unserem Aufenthalt träume ich von der herrlichen Aussicht. Wo sonst kann man von der Dusche aus den Wald und das Meer sehen? (Auf jeden Fall nicht in Philadelphia.)

Das HIH ist nicht nur schön, die Hotelmanager Diane und Michael sind unheimlich hilfsbereit und rundum nett. (Bei unserer Ankunft fanden wir sogar eine Flasche Champagner vor!)
Ihre Tipps waren klasse und sie waren äußerst entgegenkommend. Ich finde gar nicht genug lobende Worte für unsere dort gemachte Erfahrung. Ich kann das Hix Island House nur jedem wärmstens empfehlen, der Natur, Einfachheit und nette Leute mag.

Danke, fromphilato?!
Bewertet 8. Mai 2007

Wie andere Leute in ihren Berichten bereits erwähnt haben, ist es nicht für jedermann geeignet, aber ich fand unseren Aufenthalt im Hix den besten, den wir je in einer Ferienanlage gehabt haben.

Hat noch jemand anders gemerkt, wie oft das Mattise-Zimmer in Modeanzeigen auftaucht?

Schöne Grüße an alle

Andrew