“Luxuscamping - perfekter Urlaub”
Bewertung zu Hix Island House

Hix Island House
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
sugarloafer
“Luxuscamping – perfekter Urlaub”
Bewertet am 28. August 2007

Wir waren in unseren Flitterwochen im Hix House - es war die perfekte Wahl. Das Hix House ist eine runde Sache – die Architektur fügt sich nahtlos in den Hang ein. Es war fantastisch, mit der herrlichen Sonne auf unserer Veranda aufzuwachen und die Vögel zu beobachten. Der Pool ist wunderbar und am Nachmittag kann man da ein schönes und dringend benötigtes Nickerchen machen. Brenda von der Rezeption war unheimlich hilfsbereit - ihre Tipps waren klasse. Auch wenn das Hix House nicht für jeden geeignet ist ... falls Sie diese Art von Urlaubsorten mögen, kann ich mir nichts Besseres vorstellen!

Danke, sugarloafer!

Philadelphia
Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich fuhren in unseren Flitterwochen Anfang Juni auf die Insel Vieques.

Die Insel ist total klasse – und im Hix Island House waren wir mitten auf der Insel. Ein Foto kann die Schönheit der Gegend oder die eindrucksvolle Art, in der die Apartments perfekt in die Umgebung eingefügt wurden, nicht wirklich einfangen.

Noch einen Monat nach unserem Aufenthalt träume ich von der herrlichen Aussicht. Wo sonst kann man von der Dusche aus den Wald und das Meer sehen? (Auf jeden Fall nicht in Philadelphia.)

Das HIH ist nicht nur schön, die Hotelmanager Diane und Michael sind unheimlich hilfsbereit und rundum nett. (Bei unserer Ankunft fanden wir sogar eine Flasche Champagner vor!)
Ihre Tipps waren klasse und sie waren äußerst entgegenkommend. Ich finde gar nicht genug lobende Worte für unsere dort gemachte Erfahrung. Ich kann das Hix Island House nur jedem wärmstens empfehlen, der Natur, Einfachheit und nette Leute mag.

Danke, fromphilato?!
Brooklyn NY
Bewertet am 8. Mai 2007

Wie andere Leute in ihren Berichten bereits erwähnt haben, ist es nicht für jedermann geeignet, aber ich fand unseren Aufenthalt im Hix den besten, den wir je in einer Ferienanlage gehabt haben.

Hat noch jemand anders gemerkt, wie oft das Mattise-Zimmer in Modeanzeigen auftaucht?

Schöne Grüße an alle

Blue Horizon Boutique Resort
Casa de Amistad
Casa de Amistad
Nr. 1 von 28 in Vieques

Sie waren bereits im Hix Island House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hix Island House

Unternehmen: Hix Island House
Anschrift: Route 995, km 1.5 | HC02 Box 14902, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Vieques
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 207€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hix Island House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hix Island House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hix Island House Hotel Isla De Vieques
Hix Island Hotel