Casa de Tortuga(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
131 $
95 $
Acacia Guesthouse(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Kostenloses WLAN
Villa Coral Guesthouse(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa de Kathy(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tropical Guest House(Vieques)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
87 $
Hotels.com
217 $
Bewertungen (1.845)
1.845 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2014

Schöner könnte die Lage nicht sein: direkt am Meer mit eigenem Strand, aber auch viel Vegetation für Schattenfreunde. Zwei großzügige Pools und ein schöner Garten, die Anlage selbst modern und mit großen Lounges zum Aufenthalt. Die Zimmer (spectacular) sind sehr groß und haben schönen Ausblick. Der Servive ist erstklassig und sehr freundlich. Einziges Manko: das Restaurant. Eine wunderbare Terrasse zum Meer, viel Atmosphäre und netter Service, aber der Hummer war total verkocht, hart wie Gummi und geschmacklos. Das Spiegelei zum Frühstück durchgebraten und bretthart. Dieser Koch gehört gefeuert - sofort! Zum Glück gibt es gute Alternativen in kurzer Taxi-Entfernung. Dennoch alles in allem eine sehr schöne Erfahrung!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Krake10!
Bewertet 21. November 2013

Irgendwie - auch wenn es einfacher sein sollte - ist es sehr schwierig für mich, die richtige und passende Worte zu finden, um dieses wunderschönes & traumhaftes Hotel zu beschreiben.

Die Lokalität ist traumhaft schön und ruhig, die Einrichtung aus dem Hand von Patricia Urquiola einfach sehr passend und chic und alle vorhandenen "facilities" machen aus diesem Hotel ein wahres Traum nun ist es sehr schade - für die alle, die immer wider dorthin Ferien machen würden - dass es so kompliziert ist, dorthin zu kommen.

Für einmalige, ruhige und romantische Ferien nach Hotel W Retreat & Spa Vieques eilen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa B!
Bewertet 26. November 2012

Das W Vieques befindet sich auf einer kleinen Insel, die zu Puerto Rico gehört. Ein kurzer Flug ab San Juan z.B. mit Cape Air oder Vieques Air Link bringt Sie dem Privatinsel-Feeling näher. Direkt am Flughafen hat das Hotel eine Lounge, in der Sie sich kurz mit Getränken und kleinen Snacks stärken, bevor Sie mit dem Shuttle ins Hotel gebracht werden, das nur wenige Fahrtminuten entfernt liegt.
Wir haben im Mai zwei Nächte in dem Hotel verbracht, der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer befinden sich in kleinen Villen, die teilweise Meerblick haben. Nach dem Check In wurden wir mit dem Golfcart zu unserem Zimmer gefahren, das wirklich groß ausfällt. Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit zwei bequemen Sesseln/Stühlen und haben ein offenes Bad mit Badewanne und Dusche, Toilette ist separat. Neben Schreibtisch, Schrank, Flachbildfernsehr und Minibar haben die Zimmer auch eine Liegeinsel. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, wir waren sehr begeistert. Auf dem gesamten Gelände ist kostenfreies WLAN verfügbar.
Das Hotel hat einen sehr schönen sauberen Privatstrand, an dem man kleine Krabben herumflitzen sehen kann. Auch freilaufende Pferde sieht man den angrenzenden Hang herunterklettern. Am Strand selbst kann man auch Kajaks benutzen, ausreichend Liegen sind auch vorhanden. Am Besten Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor verwenden, mit LSF 50 macht man nichts verkehrt, die Sonne strahlt sehr stark. Darüber hinaus gibt es noch zwei Pools, die Nachts in wechselnden Farben beleuchtet sind. Beim Pool und in der Lobby sind Wasserspender mit frischen Orangen- und Limettenscheiben vorhanden, für eine kurze Erfrischung zwischendurch.
Die Preise für Speisen und Getränke im Restaurant sind angemessen, das Personal gibt auch gerne Tips für leckere Cocktail-Variationen. Ansonsten kann man noch mit dem Mietauto oder dem Taxi in die nahe gelegene Stadt fahren und dort etwas essen.
Nachts sind die Wege auf dem Hotelgelände leider etwas schwach beleuchtet und man kann Stufen nur schlecht erkennen. Eine Bruchlandung ist dann leider schnell hingelegt.
Tip: Buchen sie beim Concierge eine abendliche Paddeltour in der Mosquito Bay, am Besten wenn der Mond nur schwach leuchtet. In der Dunkelheit flammt das Wasser bläulich auf wenn es mit den Paddeln etc in Berührung kommt. Ein unvergessliches Erlebnis!
Wir haben uns im W Vieques sehr wohl gefühlt und würden wieder herkommen! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Natalie157!
Bewertet 10. Dezember 2011

Das W Retreat & Spa Vieques Island ist eine der schoensten Hotelanlagen die ich je gesehen habe. Es befindet sich auf der kleinen Insel Vieques, die zu Puerto Rico gehoert. Das W hat erst im April eroeffnet, die Anlage aber schon komplett angelegt und alles was zum Hotel gehoert ist offen und fertig gestellt.
Die Villas mit den Zimmern sind am Meer entlang aufgebaut. Die Zimmer sind geraeumig und sehr schoen eingerichtet. Einziger Negativpunkt ist die Zimmerbeschreibung. Nicht alle Zimmer haben Meerblick, auch wenn die Beschreibung auf der Hotel Website das sagt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 5. Juni 2011

...besser gehts nicht. Das war der relaxteste Urlaub, den wir bisher hatten. Und vor Ort deutlich weniger teuer als gedacht. Die Restaurantpreise liegen bei den Hauptgerichten abends zwischen 20 und 35 Dollar und einen guten Wein bekommt man leicht für 40 Dollar. Das Personal ist unaufdringlich, man hat nie das Gefühl, dass es voll ist und ich finde, dass das der Beste Platz auf den Malediven ist, den man finden kann. Vom Bungalow (mit Wirlpool) über das essen bis zum Schnorcheln. Alles vom feinsten. Die Anreise wird einem übrigens durch eine wunderbare eigene W Lounch versüsst.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Florianxxx!