“Abe´s Schnorchel und BioBay Touren sind ideal für Einsteiger”

Abe's Snorkeling and BioBay Tours
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Abe´s Schnorchel und BioBay Touren sind ideal für Einsteiger”
Bewertet am 20. September 2010

Ich habe mit meinem Mann im letzten Jahr zweimal Vieques besucht (einmal mit Propellermaschine aus San Juan und einmal per Boot) . Bei unserem zweiten Besuch haben wir in dem kleinen Dorf Esperanza für drei Nächte übernachtet und wollten mehr unternehmen als nur am Strand zu liegen und zu entspannen. Auf Empfehlung unseres Pensionsbesitzers haben wir Abe angerufen und gefragt, ob wir an der nächtlichen BioBay Kajak Tour noch teilnehmen könnten. Ein voller Erfolg, wir waren in einer Gruppe mit 8 anderen Touristen und haben diese nächtliche Kajak-Tour sehr genossen. Am nächsten Tag haben wir dann noch eine Schnorchel-Tour mit Abe gebucht und auch diese war echt Klasse für und als Anfänger. Abe ist sehr geduldig und witzig. Beide Touren sind dehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Danke, DaniellaSchmitt!

Reisende, die sich Abe's Snorkeling and BioBay Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Abe's Snorkeling and BioBay Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!