Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 25. Januar 2017

Man sieht dass das Hotel mal eine Topadresse auf Puerto Rico war aber hier lange nicht mehr investiert wurde. Leider sind die Alternativen in der Regio um Ponce nicht wirklich besser. Hauptzielgruppe sind auch nicht Geschäftsleute sondern Urlauber aus den USA

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, sven259!
HiltonPonce, Manager von Hilton Ponce Golf & Casino Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Vielen Dank fuer Ihre Trip Advisor Nachricht....Wir hoffen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in Puerto Rico hatten und wuerden uns freuen wenn Sie nochmals die Gelegenheit haben uns in der Zukunft zu besuchen..

Greetings from Ponce Hilton

Bewertet am 21. Februar 2016

Das Hotel liegt südlich von Ponce direkt am Strand. Es war bei unserem Aufenthalt 2016 frisch renoviert, fast makellos, wie neu gebaut. Obwohl die Anlage sehr groß ist, fügen sie sich gut in die Landschaft ein. Im Gegensatz zum Hilton in San Juan ist das Hotel sehr ruhig, und besitzt einen eigenen Strand, und ist auch noch günstiger. Die Zimmer sind groß, sauber, und modern ausgestattet, sie haben alle Meerblick. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Hotel vorhanden. Auf Grund der Lage ist man auf einen Mietwagen angewiesen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Caribe-Mall, einem großen Shopping Center, dort befinden sich auch einige Restaurants.
Am Hilton Ponce gibt es nichts auszusetzen, deshalb volle Punktzahl.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, BerlinRainer!
Bewertet am 7. Februar 2016

Das Hotel ist mit einem Alter von 23 Jahren nicht mehr das Jüngste. Die Zimmer sind geräumig. Nur die Bäder müssten einmal renoviert werden. Das Hotel steht seit der Eröffnung unter deutscher Leitung. Die Poolanlage ist großzügig und man hat Zugang zum Meer. Leider kann man dort aber nicht baden gehen. Es liegt ein Riff davor und darauf wird auch extra hingewiesen. Die nächsten schönen Sandstrände sind 45 min mit dem Auto entfernt. Der Service im Hotel ist gut, die Preise entsprechen amerikanischen Standards. Die Küche auch. Eine bessere Obstauswahl zum Frühstück wäre angebracht. Der Fitnessbereich ist für die Größe des Hotels sehr minimalistisch und bei Vollbelegung sicherlich auch sehr, sehr eng. Aber trotzdem war es bei meinem diesjährigen Inselhopping das beste Hotel. Empfehle ich weiter!

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Torsten-Bechmann!
Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Bin zum zweiten mal im Hilton Ponce. Die Hotel Anlage ist grosszügig und sauber. Zimmer sind gross und auch sauber mit schönem Blick auf die Hotel Anlage. Meer Zugang ist vorhanden, doch ladet nicht zum baden ein. Ich bevorzuge hier den Pool. Soweit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Der einzige negativ Punkt ist das WLan welches zwar frei, aber sehr kompliziert und langsam/nicht verfügbar ist. Für Business Reise gut, Längeren Urlaub würde ich hier nicht machen. Bevorzuge das umher Reisen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasbX3536UM!
Bewertet am 1. März 2015

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt am Strand, der allerdings zum Baden weniger geeignet ist. Die Zimmer sind geräumig, Betten und Einrichtung sind in gutem Zustand. Das Angebot an Restaurants sowie das Frühstück lässt allerdings zu Wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts