“Langer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hilton Ponce Golf & Casino Resort
Nr. 1 von 7 Hotels in Ponce
“Langer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für 6 Wochen auf Puerto Rico und für die gesamte Zeit im Hilton. Das Hotel ist gepflegt und sauber, auch das Bad. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten wie Golf, Tennis, Basketball etc. Ich empfand alles aber ein wenig seltsam, wie eine Art Gefängnis, keiner kommt rein, Privatstrand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, eben alles was man braucht. Ich fühlte mich eingesperrt. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Küche, Zimmerservice oder Bar. Ein großes Lob an alle! Alles im allen kann ich das Hotel empfehlen das nächste mal mach ich einfach Urlaub da und kann das ganze Angebot nutzen.

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, KyleRiemen!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Als ein regelmäßiger Gast in Hilton Hotels war ich sehr enttäuscht. Das Hotel liegt zwar wunderschön am Karibik-Strand, hat eine sehr schöne Aussenanlage, aber das wars dann auch schon. Die Zimmer (immerhin die besten) sind bestenfalls funktionell, erkennbar in die Jahre gekommen, und sehr nüchtern. Es gab weder Bademantel, Slipper noch Bettvorleger, sondern nur Fliessenboden. Dann waren ohne jede Ankündigung oder Entschuldigung Handwerker im Raum nebenan, die bereits vor 8 Uhr mit Bohren anfingen und erst nach 17 Uhr fertig wurden - nicht gerade das, was ich von einem Ferienressort erwarte. Am Pool muss man für Handtücher einen Empfangsbeleg unterschreiben - als ich die Tücher zurückgeben wollte, um mir 25 $ Pfand zu ersparen, war weit und breit niemand, der diese entgegennehmen wollte. Vermutlich nicht zufällig war das Hotel praktisch menschenleer.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DrSE!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Während meines Aufenthaltes auf Puerto Rico war ich dort Gast. Ich wurde sehr freundlich empfangen und das Zimmer war auch vor der offiziellen Eincheckzeit bereit. Als Hilton Statusgast erhielt ich Zutritt zur Lounge für die Happy Hour sowie das Frühstück. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Der Pool war ansprechend und es wurden eine Menge Sportmöglichkeiten wie Tennis, Basketball und Minigolf geboten. Der Strand war jedoch nicht sehr ansprechend, da direkt vor der Küste ein Riff lag. Die nAnlage (Rasenflächen, Parkplatz u.ä.) machte einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, rumppo!
HiltonPonce, Director of Sales von Hilton Ponce Golf & Casino Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr Geherte rumppo:

Vielen Dank fuer Ihren Besuch in Puerto Rico und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Hilton Ponce Golf & Casino Resort als unsere Gaeste begruessen koennen.
Auf Wiedersehen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ponce.
Condado Vanderbilt Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 1 von 46 in San Juan
Holiday Inn Ponce & Tropical Casino
Dorado Beach, a Ritz-Carlton Reserve
La Concha Renaissance San Juan Resort
El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

Sie waren bereits im Hilton Ponce Golf & Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Ponce Golf & Casino Resort

Unternehmen: Hilton Ponce Golf & Casino Resort
Anschrift: 1150 Caribe Ave., Ponce 00716, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Ponce
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Ponce
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Ponce Golf & Casino Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Ponce Golf & Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Ponce Golf Hotel Ponce
Hilton Ponce Golf And Casino Resort