“Zentraler Platz mit Spingbrunnen und einer schönen Kathedrale” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza of Delights (Plaza de las Delicias)

Plaza of Delights (Plaza de las Delicias)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
118,99 $*
oder mehr
Historischer und kultureller Ponce Ausflug von San Juan
Kornwestheim
361 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Zentraler Platz mit Spingbrunnen und einer schönen Kathedrale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Die Plaza de las Delicias befindet sich im Zentrum Ponces.Man kann hier tagsüber aber auch abends viel erleben.Die Springbrunnen, die Kathedrale und der Parque de Bombas gehören zu den Attraktionen auf der Plaza. Am Wochenende werden zahlreiche Essensstände aufgebaut und abends ist es ziemlich voll. Auch an den Restaurants zu früher Stunde und Bars gegen später kann man problemlos hinlaufen bzw, eine Runde um die Plaza drehen und sich das aussuchen was einen Anspricht

Aufenthalt März 2014
Danke, Tasso-Anastasio... C!

Reisende, die sich Plaza of Delights (Plaza de las Delicias) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plaza of Delights (Plaza de las Delicias)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!