“Steak, ohne Worte”

Ruth's Chris Steak House
Platz Nr. 90 von 1.006 Restaurants in San Juan
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Steak, ohne Worte”
Bewertet am 19. Oktober 2010

Da wir im Interconti San Juan gewohnt haben( Bericht folgt seperat),ließ es sich nicht vermeiden, mal wieder bei Ruth´s vorbeizuschauen. Wir kannten diese Steakhousekette bisher nur aus Washington D.C. und wollten hier einmal das Steak testen. Wir waren zu viert essen, wovon 2 Personen das Menue( gibt es nicht immer) wählten, mit Salat oder Seafoodsuppe , dann Filet Mignon und Sorbeteis zum Dessert,die anderen entschieden sich für 16oz RibEye Steak sowie Baked Potatoe. Als Vorspeise wählte ich die Austern( das waren wahrscheinlich die kleinsten Austern meines Leben´s). das mit den Austern war mein Fehler,man geht ja schließlich dorthin um Steak zu essen. Also, daß Ribeye Steak war wieder mit das Beste was ich in der letzten Zeit an Steak gegessen habe, das ist eben Amerika pur, da kommt einfach keine deutsche Steakhousekette heran, mit Abstrichen das Grill Royal in Berlin. Service ist in den USA meistens gut, schließlich lebt die Bedienung ja vom Trinkgeld.Kurzum der Abend war bis auf die Austern perfekt, wer allerdings preiswert Steakessen möchte, sollte Ruth´s meiden,denn die Preise bewegen sich schon im obereren Preissegment. Das Essen war dem Preis jedoch auch angemessen. Qualität hat halt seinen Preis. Unbedingt daran denken,daß Steuern und Trinkgeld( abends 20 %) immer noch zum normalen Preis dazu kommen. Ambiente ist gediegen.

• Ambiente
Danke, thelobster!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!