“Nicht billig, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buenos Ayres Bar & Grill

Buenos Ayres Bar & Grill
Platz Nr. 101 von 893 Restaurants in San Juan
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: lateinamerikanisch, Bar, spanisch, argentinisch, puertoricanisch (Duden), Steakhaus, karibisch, Fusion, südamerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wien
“Nicht billig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die Lunch Specials sind preislich o.k., abends eher etwas gehobene Preise. Das Ambiente ist authentisch argentinisch. Die Kellner sind aufmerksam, man bekommt gleich warmes Brot und zwei verschiedene Chimmicurris serviert.

Ich hatte einen mixed salsad (eher langweilig) ein Bife de Chorizo (sehr gut und richtig medium gebraten) und dazu "Tostones" frittierte Kochbananen. Mit einem Glas Wein und Trinkgeld lag ich bei 50 USD.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, wolferl1010!

Reisende, die sich Buenos Ayres Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan, Puerto Rico

Sie waren bereits im Buenos Ayres Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!