“Erholung pur”

La Concha Renaissance San Juan Resort
Nr. 6 von 47 Hotels in San Juan
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist als Basis für Besuch in Puerto Rico ideal. Nahe an der Altstadt, nicht weit von El Yunque National Forest, usw. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gut besucht aus der USA und Kanada.
Poolanlage und Strandzugang sehr schön, leider keine Duschen.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, ChristianScharpf!
Bewertungen (7.582)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Concha Renaissance San Juan Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juni 2013

Kamen mittags aus Miami und wären gerne ins Zimmer gekommen, dies stand aber erst um 15:00 Uhr zur Verfügung. Steht zwar auch so im Angebot, aber habe ich auch schon öfters kundenfreundlicher erlebt.
Wir wollten gerne ein ruhiges Zimmer (bei der Buchung im Januar) so hoch wie möglich. Statt dessen waren wir im vierten Stock mit einer lauten Klimaanlage vom Restaurant genau vor dem Balkon. Es war nur nicht so schlimm, weil wir noch jetlag geschädigt waren und gut schlafen konnten...
Die Anlage an sich war sauber und das Personal gemühtlich (aber man ist ja in der Karibik). Warum man aber beim Frühstück auf ein Omlett bei insgesamt 5 Gästen über eine halbe Stunde warten muss, ist mir unerklärlich.
Eigentlich wollten wir uns vor der Kreuzfahrt für eine Nacht etwas "gönnen", aber das einzige was hoch war, war der Preis mit insgesamt 344 $ für Übernachtung und Frühstück.
Das Personal war insgesamt verbindlich und freundlich, konnte aber letztendlich keinen unserer Wünsche ("nur" 4. Stock, früheres Ein- bzw. späteres Auschecken) welche wir 5 Monate früher geäussert haben erfüllen.
Aus meiner bzw. unserer Sicht ein totaler Fehlgriff und insgesamt leider die schlechteste Erfahrung der letzten Jahre.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jorunner84!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr Komfortables Hotel direkt am Strand mit verschiedenen Pools. Suite mit eigenem Wohnbereich (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank), großem Bad und Schlafraum mit typisch amerikanischem Bett. Restaurant im Haus, diverse Restaurants in max. 10 Minuten Gehentfernung. Bushaltestelle vor dem Haus. Bus kostet 75 ct; man ist in 15 Minuten in der Altstadt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert H!
Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr chillige und edle Bar und angenehme Bedienung.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christophe d!
Bewertet am 4. Juni 2012

Gute Lage und einfach zu finden, shr gute Küche obwohl die Auswahl klein ist. Hotel ist aber nicht tauglich um Ferien von über 5 Tage dort zu verbringen, da die Poollanschaft sehr klein ist und sonst keine Aktivitätn angebotn werden

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jeffstein!
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugereist!
Bewertet am 14. April 2012

Um der Kälte in Europa zu entgehen, nahmen wir den Condor Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan und quartierten uns vom 1. bis 18. Februar 2012 in die Junior Suite 651 im Ocean Tower – mit Balkon und Meerblick – ein. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem modernen und gut geführten Hotel rundum zufrieden: Herrliche Lage des Hotels, ruhiges Zimmer – nur die Brandung war zu hören , weiter Blick über den Atlantik und das Strandleben, allzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter – wir waren begeistert.
Der Tower hat im Erdgeschoß einen eigenen Frühstücksraum, in dem auch nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Suppe, Salat und eine leichte Mahlzeit serviert werden und man vom Chef Pablo Ribero gute Tipps für San Juan erhält. Ansonsten hat man im Zimmer ja die praktische Küchenzeile für den kleinen Hunger oder isst zwischen Palmen an der Solera Pool Bar, wo Marina uns nett betreute und auf Sonderwünsche einging oder man geht abends in das Voga Italian Grill – in dem unter anderem ein hervorragendes Ossobuco angeboten wird. Anschließend in die Spielbank – in der sich sehr schnell ein freundlicher Kontakt mit anderen ergab.
Die Altstadt von San Juan ist in einer viertel Stunde per Taxi zu erreichen – und für Touren ins hochinteressante Land hilft der zuvorkommende Concierge.
Alles Super - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: ZImmer mit Meeblick und Balkon in den oberen Etagen des Ocean Tower
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
Hotel El Convento
Nr. 2 von 47 in San Juan
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino
The St. Regis Bahia Beach Resort, Puerto Rico

Sie waren bereits im La Concha Renaissance San Juan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Renaissance San Juan Resort

Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907-1128, Puerto Rico (ehemals La Concha Resort: A Renaissance Hotel)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Nr. 2 der Strandhotels in San Juan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 4 der Luxushotels in San Juan
Nr. 6 der Familienhotels in San Juan
Preisklasse: 180€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Renaissance San Juan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Renaissance San Juan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan
Renaissance San Juan