“Schöne Tage im La Concha”

La Concha Renaissance San Juan Resort
Nr. 7 von 48 Hotels in San Juan
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr Komfortables Hotel direkt am Strand mit verschiedenen Pools. Suite mit eigenem Wohnbereich (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank), großem Bad und Schlafraum mit typisch amerikanischem Bett. Restaurant im Haus, diverse Restaurants in max. 10 Minuten Gehentfernung. Bushaltestelle vor dem Haus. Bus kostet 75 ct; man ist in 15 Minuten in der Altstadt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert H!
Bewertung schreibenBewertungen (7.709)

Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr chillige und edle Bar und angenehme Bedienung.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christophe d!
Bewertet am 4. Juni 2012

Gute Lage und einfach zu finden, shr gute Küche obwohl die Auswahl klein ist. Hotel ist aber nicht tauglich um Ferien von über 5 Tage dort zu verbringen, da die Poollanschaft sehr klein ist und sonst keine Aktivitätn angebotn werden

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jeffstein!
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugereist!
Bewertet am 14. April 2012

Um der Kälte in Europa zu entgehen, nahmen wir den Condor Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan und quartierten uns vom 1. bis 18. Februar 2012 in die Junior Suite 651 im Ocean Tower – mit Balkon und Meerblick – ein. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem modernen und gut geführten Hotel rundum zufrieden: Herrliche Lage des Hotels, ruhiges Zimmer – nur die Brandung war zu hören , weiter Blick über den Atlantik und das Strandleben, allzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter – wir waren begeistert.
Der Tower hat im Erdgeschoß einen eigenen Frühstücksraum, in dem auch nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Suppe, Salat und eine leichte Mahlzeit serviert werden und man vom Chef Pablo Ribero gute Tipps für San Juan erhält. Ansonsten hat man im Zimmer ja die praktische Küchenzeile für den kleinen Hunger oder isst zwischen Palmen an der Solera Pool Bar, wo Marina uns nett betreute und auf Sonderwünsche einging oder man geht abends in das Voga Italian Grill – in dem unter anderem ein hervorragendes Ossobuco angeboten wird. Anschließend in die Spielbank – in der sich sehr schnell ein freundlicher Kontakt mit anderen ergab.
Die Altstadt von San Juan ist in einer viertel Stunde per Taxi zu erreichen – und für Touren ins hochinteressante Land hilft der zuvorkommende Concierge.
Alles Super - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: ZImmer mit Meeblick und Balkon in den oberen Etagen des Ocean Tower
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. Januar 2010

Super Lage, direkt am Meer und nicht weit vom Old San Juan. Hotel sehr modern, super Poollandschaft, alle Zimmer groß uns schön eingerichtet mit wunderschönem Blick aufs Meer. Für 100€ pro Nacht, absolute Spitze!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, gedas!
Bewertet am 15. August 2008

Die perfekte Oase am Strand. Der Pool am Hang bot den perfekten Ausblick auf das Meer und den Strand. In der Lobby hat man viel wert aufs Detail gelegt und die vielen Pools waren tadellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Der Pool war mehr als einladend. Überall haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren aufregend und stylisch. (Leichte Mängel: kleine Balkone, man kann nicht draußen sitzen, keine Wanne). Alles in allem ein toller Urlaub, in Folge dessen wir eine schreckliche Nacht in den Bergen hatten, in der wir völlig zerstochen wurden). Die Familie flüchtete wieder in die Stadt und hatte sich für das La Cocha wegen der coolen Architektur entschieden. Wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. (Allerdings waren $15 für ein Egg Benedict zum Frühstück zu teuer, es sei denn, es wären Kartoffeln oder andere Beilagen dabei gewesen). Empfehlungen: Pina Colada am Pool!!!

Werden auf jeden Fall wiederkommen! (PS: mein zwei Jahre altes Kind fand es super).

Perfekte für Junggessellinnenabschiede geeignet!

1  Danke, fluxmoto!
Hotel El Convento
Nr. 2 von 48 in San Juan
0,4 km entfernt
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

Sie waren bereits im La Concha Renaissance San Juan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Renaissance San Juan Resort

Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907-1128, Puerto Rico (ehemals La Concha Resort: A Renaissance Hotel)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in San Juan
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 5 der Familienhotels in San Juan
Nr. 5 der Luxushotels in San Juan
Preisklasse: 194€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Renaissance San Juan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Renaissance San Juan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance San Juan
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan