“Schönes Hotel in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Concha Renaissance San Juan Resort

La Concha Renaissance San Juan Resort
Nr. 3 von 46 Hotels in San Juan
Regensburg, Deutschland
“Schönes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Zugereist!

Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Um der Kälte in Europa zu entgehen, nahmen wir den Condor Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan und quartierten uns vom 1. bis 18. Februar 2012 in die Junior Suite 651 im Ocean Tower – mit Balkon und Meerblick – ein. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem modernen und gut geführten Hotel rundum zufrieden: Herrliche Lage des Hotels, ruhiges Zimmer – nur die Brandung war zu hören , weiter Blick über den Atlantik und das Strandleben, allzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter – wir waren begeistert.
Der Tower hat im Erdgeschoß einen eigenen Frühstücksraum, in dem auch nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Suppe, Salat und eine leichte Mahlzeit serviert werden und man vom Chef Pablo Ribero gute Tipps für San Juan erhält. Ansonsten hat man im Zimmer ja die praktische Küchenzeile für den kleinen Hunger oder isst zwischen Palmen an der Solera Pool Bar, wo Marina uns nett betreute und auf Sonderwünsche einging oder man geht abends in das Voga Italian Grill – in dem unter anderem ein hervorragendes Ossobuco angeboten wird. Anschließend in die Spielbank – in der sich sehr schnell ein freundlicher Kontakt mit anderen ergab.
Die Altstadt von San Juan ist in einer viertel Stunde per Taxi zu erreichen – und für Touren ins hochinteressante Land hilft der zuvorkommende Concierge.
Alles Super - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: ZImmer mit Meeblick und Balkon in den oberen Etagen des Ocean Tower
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Thomas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Super Lage, direkt am Meer und nicht weit vom Old San Juan. Hotel sehr modern, super Poollandschaft, alle Zimmer groß uns schön eingerichtet mit wunderschönem Blick aufs Meer. Für 100€ pro Nacht, absolute Spitze!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, gedas!
Miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Die perfekte Oase am Strand. Der Pool am Hang bot den perfekten Ausblick auf das Meer und den Strand. In der Lobby hat man viel wert aufs Detail gelegt und die vielen Pools waren tadellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Der Pool war mehr als einladend. Überall haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren aufregend und stylisch. (Leichte Mängel: kleine Balkone, man kann nicht draußen sitzen, keine Wanne). Alles in allem ein toller Urlaub, in Folge dessen wir eine schreckliche Nacht in den Bergen hatten, in der wir völlig zerstochen wurden). Die Familie flüchtete wieder in die Stadt und hatte sich für das La Cocha wegen der coolen Architektur entschieden. Wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. (Allerdings waren $15 für ein Egg Benedict zum Frühstück zu teuer, es sei denn, es wären Kartoffeln oder andere Beilagen dabei gewesen). Empfehlungen: Pina Colada am Pool!!!

Werden auf jeden Fall wiederkommen! (PS: mein zwei Jahre altes Kind fand es super).

Perfekte für Junggessellinnenabschiede geeignet!

1 Danke, fluxmoto!
Puerto Rico
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Ein neues und modernes Hotel, das eine zentrale Lage in San Juan hat. Der Pool und der Strandbereich sind großartig.

Danke, PR_Travelers!
Milwaukee, WI
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Es dauerte lange, bis ich mich für ein Hotel entschieden hatte, und ich war froh, dass ich dieses ausgesucht habe. Ich machte einen Mädels-Urlaub und hatte auch das Marriott Casino die Straße weiter runter in Betracht gezogen (Sie sollten es auf jeden Fall buchen, falls Sie Kinder haben, das La Concha, wenn Sie einen Erwachsenenurlaub machen). Ich habe nur an einem Morgen Baulärm im Zimmer gehört und hätte es, glaube ich, nicht gehört, wenn ich nicht schon wach gewesen wäre. Am Pool hörte man etwas Lärm, aber überall sind so viele Bauarbeiten im Gange, dass es überraschend ist, dass man nicht mehr gehört hat. Würde nicht zögern deswegen nicht hier zu übernachten. Während die Lobby am Freitag- und Samstagabend ein 'Hexenkessel' war, habe ich nichts gehört (war im 10. Stockwerk) und ich war jünger (Anfang 20). Es war eigentlich nicht so angelegt, dass man andere Leute kennen lernen konnte, sondern so, dass man mit denjenigen, mit denen man dort war, zusammen sein konnte. Der Service war hervorragend, ich musste jemanden kommen lassen um die iPod Verbindung zu wechseln, was erledigt war, bis ich wieder zurückkam. Wenn man Handtücher brauchte, gab es immer welche unten an der Handtuchstation am Strand. Der Pool am Strand hat eine viel bessere Brise als die höher gelegenen Pools. Der Service war spitze, nur etwas langsam, wenn man in der Hotellobby ein Frühstück bestellte. Das einzige Problem war das Auschecken - der erste Schlüssel wurde vor der Auscheckzeit deaktiviert, sodass ich in die Lobby gehen und ihn reaktivieren lassen musste. Zudem waren zwei der drei Aufzüge für eine Weile außer Betrieb (am Ende konnten zwei der drei zum Laufen gebracht werden), sodass man lange warten musste, da jeder versuchte, seine Taschen hinunter zum Auschecken zu bringen - ich würde Ihnen raten, früh auszuchecken, falls Sie das Zimmer nicht bis mittags brauchen und die Taschen zur Aufbewahrung abzugeben. Machen Sie die Barefoot Cruise, die sie für Sie organisieren können, wenn Sie das Wasser mögen, es ist die 85$ pro Person für den Tag wert. Ich fand die Drinks insgesamt teuer (10$ - 12$ für einen Mojito). Gehen Sie zum Essen die Straße hinunter ins Columbus (rechts, wenn man aus dem Hotel kommt), das eine weniger teure Alternative ist. Wenn Sie in der Altstadt sind, sollten Sie das Blessed Cafe ausprobieren - der Barkeeper Willie (tagsüber) hat gerne Tipps gegeben, wohin man gehen sollte. Das Dragon Fly war so gut wie alle sagen, aber Sie sollten darauf achten in ihre untere Bar zu gehen, die mehr Atmosphäre als die obere Bar hat. Wenn ich noch einen Tag mehr gehabt hätte, hätte ich mich zur Surfseite der Insel gewagt.

Danke, ddh05!
Delaware
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin heute aus dem La Concha Resort zurückgekehrt und habe mir gedacht, dass ich meine Kritik lieber schreibe, bevor ich alles vergesse. Also: es war mein erstes Mal in Puerto Rico und ich war mit etwa 60 Familienmitgliedern und Freunden zu einem Familientreffen da. Von Kleinkindern bis zu Großmüttern waren alle Altersgruppen vertreten. Zuerst einmal - das Hotel selbst war sehr schön. Es war trendig - irgendwie mit South Beach in Miami vergleichbar. Mein Mann und ich reisen viel und waren schon auf der ganzen Welt. Wir übernachten normalerweise in Hilton- oder Marriott-Hotels und sind an gute Annehmlichkeiten und guten Service gewöhnt. Der Service war gut hier. Wir hatten nie das Gefühl, übersehen zu werden. Wir verbrachten viel Zeit damit, am Pool zu liegen und die Bedienungen achteten darauf, dass unsere Gläser voll waren und dass wir nichts brauchten. Man sollte wissen, dass man in San Juan sehr viel Geld fürs Essen und Trinken ausgibt, wenn man nicht zu Subway oder Wendy's gehen will, die sich gleich die Straße rauf befinden. Ich habe ein paar Empfehlungen für Lokale und Unterhaltung.

Essen:
1. J Taste in der Altstadt von San Juan war köstlich. Es gibt eine vollständige Sushi-Bar und eine ganze Speisekarte, wenn jemand kein Sushi will. Wir waren zu sechst zum Abendessen da und es hat allen geschmeckt.

2. Dragonfly - gleich um die Ecke in der Altstadt von San Juan. Probieren Sie die Rock Shrimp Tacos!

3. Columbos - ein billiges Lokal zum Frühstücken, vom Hotel direkt die Straße rauf, kurz nach dem Gucci-Laden.

4. Die Stände am Luquillo Beach - das Essen ist viel besser als sie aussehen. Das beste und billigste authentische Essen, das wir während unseres ganzen Aufenthalts hatten. 5. Das Nuyorican Café - Tanzen in der Altstadt von San Juan. Dieser Laden war gut, wenn man mit anderen Leuten tanzen will, die auch über 25 sind. 6. In der Lobby des La Concha, der Lobby des El San Juan oder im Condado Plaza and Casino war von Mittwoch bis Samstag abends (nach 23 Uhr) was los. Die Leute warfen sich dafür in Schale. Zum Glück hatte ich mein Minikleid und meine hochhackigen Schuhe eingepackt.

7. Bitten Sie um ein Zimmer im obersten Stock. Unser Zimmer, 1211, hatte einen ganzen Balkon und war dem Meer zugewandt. Wir konnten deshalb draußen sitzen und das Meer sehen. Das was super. In den anderen Etagen gibt es nur kleine Balkonaustritte oder gar nichts.

8. Lassen Sie Ihre Kinder nicht alleine ins Wasser!

Einer aus unserer Gruppe (25 Jahre alt und 1,80 groß) wurde vom Brandungsrückstrom weggeschwemmt, als er am Ufer Football spielte. Es herrscht ein starker Sog und der Meeresboden fällt nach etwa 6m abrupt ab. Er trieb buchstäblich aufs Meer hinaus, bis der Typ, der die Schirme in den Sand steckt, sich einen Rettungsring griff und von der Brandungsmauer sprang, um ihn zu retten. Sie waren 8 Minuten im Wasser, bevor die Polizei und ein paar Angestellte des Hotels kamen, um ihnen aus dem Wasser zu helfen. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Strand sind keine Rettungsschwimmer. Passen Sie auf!!

9. Die Bauarbeiten nebenan sind sehr laut und wir konnten unter der Woche ab etwa 7 Uhr alles hören.

10. El Yungue - mit dem Auto leicht zu finden. Die Dame am Hertz-Schalter in der Hotelhalle hat die Wegbeschreibung. Wir machten die kürzeste Wanderung, La Mina, die zwar nur 7 Meilen lang ist, uns aber trotzdem wie eine Million Meilen vorkam. Ich bin heilfroh, dass wir sie gemacht haben und es war die Anstrengung wert, um es zu sehen. Man muss am Besucherzentrum $3 zahlen. Die Startpunkte der Wanderwege sind recht gut ausgezeichnet. Man sieht Autos an den Startpunkten stehen, wenn man den Berg hochfährt.

Viele der Nachtlokale wollen keine Ausweise sehen. Deshalb waren viele junge Leute (unter 18) da und versuchen, zu trinken und zu feiern. Ich bin Lehrerin (und über 30) und finde es nicht reizvoll, mit dieser Altersgruppe zu feiern. Alles in allem war es schön, aber ich glaube nicht, dass ich meinen Urlaub wieder hier verbringen würde. Ich habe eine Menge Bilder, die ich später einstellen werde.

3 Danke, rodneytbond007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 6 von 13 in Isla Verde
4.0 von fünf Punkten 2.976 Bewertungen
Dorado Beach, a Ritz-Carlton Reserve
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

Sie waren bereits im La Concha Renaissance San Juan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Renaissance San Juan Resort

Unternehmen: La Concha Renaissance San Juan Resort
Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals La Concha Resort: A Renaissance Hotel)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Juan
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Nr. 3 der Luxushotels in San Juan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 6 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Renaissance San Juan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Renaissance San Juan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan
Renaissance San Juan