“Schoenes Hotel, gute Lage in old san juan”
Bewertung zu Da House Hotel

Da House Hotel
Nr. 26 von 48 Hotels in San Juan
Pfaeffikon, Schweiz
“Schoenes Hotel, gute Lage in old san juan”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist sehr gut in der Altstadt old San Juan gelegen. In Gehdistanz zu div. Sehenswuerdigkeiten (rd. 15 min. zu El Morro der Burg an der Einfahrt zu Puerto Rico). In bisherigen Reviews wurde der Laerm der sich gleich daneben befindlichen Disco (bei mir lief Jazz) beschrieben. In meinem Zimmer 409 auf der obersten Etage war dies kein Problem. Das Zimmer war ziemlich schoen, das Bett bequem, aber trozt 2 Naechten wurde das Zimmer nach der 1. Nacht nicht gemacht von den Zimmermaedchen und zudem gilt zu beachten, dass es keinen Lift gibt. Die Schlepperei eines Koffers vom UG in den 4. Stock kann ganz schoen muehsam sein. Gratis Internet in der Lobby ist positiv.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Switzerland007!

Krefeld
Bewertet am 16. März 2010

Das DaHouse Hotel liegt mitten im Zentrum von Old San Juan. Von dort aus ist fußläufig jede Sehenswürdigkeit von Old San Juan zu erreichen. Ein Parkplatz ist am Hotel nicht vorhanden, aber öffentliche Parkplätze und Parkhäuser zu einem günstigen Preis sind ganz in der Nähe zu finden. Für den Aufenthalt in Old San Juan ist ein Auto absolut nicht notwendig....wir waren zu Fuß dort immer schneller. Auch das Nachtleben kann man dort genießen; bereits direkt vor der Hoteltür sind die ersten Bars und Restaurants. Dadurch bleibt ein gewisser Geräuschpegel in den Zimmern zur Straße hin auch bis weit in die Nacht nicht aus. Dies hat uns aber nicht gestört.
Das Hotel liegt in einem alten Stadthaus mit hohen Decken. Die Rezeption des DaHouse Hotels befindet sich in der 1. Etage. Man muss klingeln, um eingelassen zu werden. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, aber der Rezeptionist half uns netterweise beim Tragen der Koffer. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit ca. 70€ pro Doppelzimmer und Nacht fanden wir den Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage und guten Qualität äußerst günstig. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, kleineHexe1980!
Melbourne
Bewertet am 28. September 2008

Der erste Eindruck war sehr positiv.

Mir wurde gesagt, dass es je nach Lärmlevel verschiedene Zimmerpreise gab, dass aber die Zimmer für 63 Euro ruhig seien wenn sie nicht am Club oder der Hauptstraße lägen.

Das Zimmer war schön - und es machte mir überhaupt nichts aus, dass es keinen Fernseher, kein Radio gab und das Badezimmer klein war. Aber alles war sauber und gut.

Nur die Musik hielt mich trotz Ohropax vom Schlafen ab und es war zwar sehr, sehr gute Musik, aber ich hatte gehofft, dort schlafen zu können.

Der Service und die Lage waren sehr gut. Vielleicht ist es dort super wenn es nicht gerade Donnerstag, Freitag oder Samstag ist.

Danke, AlexofMelbourne!
Washington
Bewertet am 23. Juni 2007

Wie andere bereits beschrieben haben, ist es sehr stylisch. Es hat eine tolle, zentrale Lage im alten San Juan. Leider dröhnte die Musik vom Nuyorican Klub neben an und den Bars auf der Straße bis 3 Uhr nachts herüber. Hatte Ohrenstöpsel im Ohr, die konnten es aber auch nicht besser machen (die Trompeten hörte man bis 2.30 Uhr). Es gibt auch keinen Aufzug, stellen Sie sich also darauf ein, dass Sie viele steile Treppen bis ins oberste Stockwerk steigen müssen (das Zimmer mit Terrasse). Der Besitzer und die Angestellten waren zwar nett und freundlich, eine Gruppe die zum feiern kommt, mag es aber eher hier.

1 Danke, mrsirin!
Tampa, FL
Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr gute Lage. Solange Sie bis 3 oder 4 Uhr nachts außer Haus sind, wird Sie die hoteleigenen Disco auch nicht stören.

2 Danke, PIM2855!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 23. April 2007

Sehr nett, wie ein 3* Hotel und obwohl die Zimmer ziemlich klein sind, ist es sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar, aber warum gibt es kein Hinweisschild??? Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich während unseres letzten Abend in San Juan gut um unser Gepäck gekümmert, bevor wir um 2 Uhr abflogen. Das einzige Problem war die Lärmbelästigung. An einem Samstagabend war selbst das ruhigste Zimmer ohne Fenster noch laut, weil draußen so laute Salsamusik gespielt wurde! Bin die laute Umgebung von Manhattan gewohnt. Es hängt wohl vom Tag ab, an Samstagen ist es aber am schlimmsten....

1 Danke, Jnster!
Boston
Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel wäre super, wenn der Lärm nicht wäre. Für San Juan ist es recht günstig, es hat eine großartige Lage, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Und dann dieser Lärm von dem Cafe unten! Wir sind nicht früh ins Bett gegangen, kamen jede Nacht erst gegen 2 oder 3 Uhr wieder, die Musik unten ging aber bis 4 Uhr. Es war so laut, dass selbst Ohrenstöpsel nichts brachten!

Danke, tgs50!
Nr. 35 von 48 in San Juan
Decanter Hotel
Decanter Hotel
Nr. 3 von 48 in San Juan

Sie waren bereits im Da House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da House Hotel

Unternehmen: Da House Hotel
Anschrift: 312 Calle de San Francisco | Old San Juan, San Juan 00901-1720, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 26 von 48 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Da House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Hotel San Juan
Da San Juan