“Großartiges Hotel, komme wieder”
Bewertung zu Da House Hotel

Da House Hotel
Nr. 27 von 47 Hotels in San Juan
chicago
Beitragender der Stufe 4
“Großartiges Hotel, komme wieder”
Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel war großartig! Als unser Flug sehr viel Verspätung hatte, machte ich mir schon Sorgen um das Hotel. Denn wir kamen erst gegen 3 Uhr morgens an, wurden aber professionell und sehr freundlich begrüßt. Das Hotel sieht aus und hatte auch die Atmosphäre einer europäischen Jugendherberge, nur mit privaten Zimmern und Badezimmern. Sehr sauber. Moderne Möbel und ein super Bett. Draußen war es ein wenig laut, aber es war auch St. Patrick’s Day. Es hat auch eine großartige Lage, mitten in Old San Juan und man kommt von dort überall zu Fuß hin. Jedes Zimmer hat Kunstwerke verschiedener Künstler, sie sind also wirklich sehr cool eingerichtet. Ich würde in dieses Hotel gehen. Der Preis war auch super. Habe ich schon das komfortable Bett erwähnt? Beachten Sie aber, dass dieses hier kein Best Western oder Comfort Inn ist. Es ist sehr eigen, meiner Meinung nach aber super.

2 Danke, mollypants!

Nr. 3 von 47 in San Juan
Hotel Milano
Hotel Milano
Nr. 35 von 47 in San Juan

Sie waren bereits im Da House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da House Hotel

Unternehmen: Da House Hotel
Anschrift: 312 Calle de San Francisco | Old San Juan, San Juan 00901-1720, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 27 von 47 Hotels in San Juan
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 113€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Da House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Hotel San Juan
Da San Juan