“Super wenn Sie durch Lärm nicht geweckt werden können.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Da House Hotel

Da House Hotel
Nr. 26 von 46 Hotels in San Juan
Washington
“Super wenn Sie durch Lärm nicht geweckt werden können.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wie andere bereits beschrieben haben, ist es sehr stylisch. Es hat eine tolle, zentrale Lage im alten San Juan. Leider dröhnte die Musik vom Nuyorican Klub neben an und den Bars auf der Straße bis 3 Uhr nachts herüber. Hatte Ohrenstöpsel im Ohr, die konnten es aber auch nicht besser machen (die Trompeten hörte man bis 2.30 Uhr). Es gibt auch keinen Aufzug, stellen Sie sich also darauf ein, dass Sie viele steile Treppen bis ins oberste Stockwerk steigen müssen (das Zimmer mit Terrasse). Der Besitzer und die Angestellten waren zwar nett und freundlich, eine Gruppe die zum feiern kommt, mag es aber eher hier.

1 Danke, mrsirin!

Tampa, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr gute Lage. Solange Sie bis 3 oder 4 Uhr nachts außer Haus sind, wird Sie die hoteleigenen Disco auch nicht stören.

2 Danke, PIM2855!
San Francisco, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Sehr nett, wie ein 3* Hotel und obwohl die Zimmer ziemlich klein sind, ist es sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar, aber warum gibt es kein Hinweisschild??? Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich während unseres letzten Abend in San Juan gut um unser Gepäck gekümmert, bevor wir um 2 Uhr abflogen. Das einzige Problem war die Lärmbelästigung. An einem Samstagabend war selbst das ruhigste Zimmer ohne Fenster noch laut, weil draußen so laute Salsamusik gespielt wurde! Bin die laute Umgebung von Manhattan gewohnt. Es hängt wohl vom Tag ab, an Samstagen ist es aber am schlimmsten....

1 Danke, Jnster!
Boston
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel wäre super, wenn der Lärm nicht wäre. Für San Juan ist es recht günstig, es hat eine großartige Lage, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Und dann dieser Lärm von dem Cafe unten! Wir sind nicht früh ins Bett gegangen, kamen jede Nacht erst gegen 2 oder 3 Uhr wieder, die Musik unten ging aber bis 4 Uhr. Es war so laut, dass selbst Ohrenstöpsel nichts brachten!

Danke, tgs50!
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel war großartig! Als unser Flug sehr viel Verspätung hatte, machte ich mir schon Sorgen um das Hotel. Denn wir kamen erst gegen 3 Uhr morgens an, wurden aber professionell und sehr freundlich begrüßt. Das Hotel sieht aus und hatte auch die Atmosphäre einer europäischen Jugendherberge, nur mit privaten Zimmern und Badezimmern. Sehr sauber. Moderne Möbel und ein super Bett. Draußen war es ein wenig laut, aber es war auch St. Patrick’s Day. Es hat auch eine großartige Lage, mitten in Old San Juan und man kommt von dort überall zu Fuß hin. Jedes Zimmer hat Kunstwerke verschiedener Künstler, sie sind also wirklich sehr cool eingerichtet. Ich würde in dieses Hotel gehen. Der Preis war auch super. Habe ich schon das komfortable Bett erwähnt? Beachten Sie aber, dass dieses hier kein Best Western oder Comfort Inn ist. Es ist sehr eigen, meiner Meinung nach aber super.

2 Danke, mollypants!
Nr. 3 von 46 in San Juan
CasaBlanca Hotel
CasaBlanca Hotel
Nr. 10 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Da House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da House Hotel

Unternehmen: Da House Hotel
Anschrift: 312 Plaza San Francisco | Old San Juan, San Juan 00927-5812, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 26 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Da House Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Hotel San Juan
Da San Juan