“Eine Oase in einem hektischen Stadtteil.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cervantes

Cervantes
Nr. 23 von 46 Hotels in San Juan
Oklahoma
“Eine Oase in einem hektischen Stadtteil.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Haben das CC gebucht, weil uns kleinere Hotels besser gefallen als dies großen Kettenhotels. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab nur ein paar Zimmer (ich glaube insg. 12), was sehr privat ist. Es gibt aber eine sehr gute Bar und ein Restaurant, was sehr praktisch war. Hatten ein Standardzimmer – das günstigste, das wir kriegen konnten. Es war zwar klein, aber sehr gut ausgestattet und das Bad hatte eine gute Größe. Die Lage war toll, zentral, sodass man in die City laufen konnte und in gute Restaurants gehen konnte. Der Service war freundlich und aufmerksam. Kann das CC jedem, der ein besseres und romantisches Hotel in zentraler Lage sucht, empfehlen.

1 Danke, travgal!

Minneapolis, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Wir waren vom 17. bis 24. März in Puerto Rico und haben vom 17. bis 21. im Chateau Cervantes übernachtet. Der Aufenthalt dort war von Anfang an super (als sie unserem Taxifahrer am Telefon den Weg erklärt haben). Das Personal stand einem immer zur Verfügung, sie haben einem z.B. Telefonnummern rausgesucht oder Empfehlungen gegeben. Es ist ein kleines Hotel, der Service dort ist also sehr persönlich. Es hat eine großartige Lage in Old San Juan. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, jengallus!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Ein fabelhaftes Boutiquehotel im alten San Juan. Wurde erst kürzlich eröffnet, hat sehr warmherzige Angestellte und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und in hoher Qualität erbaut. Waren im März 2007 für drei Nächte dort und sehr beeindruckt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein tolles Bett und super Wäsche, ein Bad aus Marmor und große Handtücher und Bademäntel, einen Plasmafernseher, etc. Das kostenlose Frühstück im Restaurant ist himmlisch. Es gibt hausgemachtes Brot, Marmelade, frisches Obst, französischen und spanischen Käse. Das Cafe Con Leche war vergleichbar mit dem berühmten La Bombonera, etwas weiter die Straße rauf. Aufmerksame, erstklassige Angestellte, sehr empfehlenswert! Kann es kaum erwarten, wieder ins Chateau Cervantes zu kommen. Sie sollten mal im Dragonfly um die Ecke essen (rufen Sie vorher an und reservieren Sie). Im El Picoteo gibt es tolle Tapas und Sangria. Am Venezuelan Arepas Place können Sie toll zu Mittag essen. Das erst kürzlich renovierte Kunstmuseum in der Nahe der Kirche vom San Jose ist auch toll. PS: In der Altstadt ist abends sehr viel los, vergessen Sie also nicht ihre Ohrstöpsel.

3 Danke, Traveling_Chicks!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Das Chateau Cervanes hat eine großartige Lage in Old San Juan. Als wir am Hotel ankamen merkten wir gleich, dass es sich um ein kleines Hotel handelt, es war aber dennoch schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und es bot uns sogar an, uns das im Preis enthaltene Frühstück am nächsten Tag aufs Zimmer zu bringen. Makel: Die Balkontür zur Straße raus war nicht gut lärmisoliert, am Wochenende war es nachts dort also laut. Das Superior-Zimmer war zwar sehr schön eingerichtet und ausgestattet, im Vergleich mit einem Standardzimmer war es allerdings sehr klein.

2 Danke, SC_Globetrotter!
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen
S.J. Suites
S.J. Suites
Nr. 42 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervantes

Unternehmen: Cervantes
Anschrift: Recinto Sur #329 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 10 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cervantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel San Juan
Cervantes San Juan