“Teuer, unwirtlich, abgeschottet”

San Juan Airport Hotel
Nr. 28 von 46 Hotels in San Juan
“Teuer, unwirtlich, abgeschottet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben das Hotel zweimal im Abstand von einer Woche besucht. Es liegt zwar direkt am Flughafen, ist jedoch erst nach einem Irrgang durch das Flughafengebäude zu finden. Die Reception ist v.a. am Mittag völlig überlastet (1/2 h Wartezeit). Die Zimmer sind mit dem üblichen Standard eingerichtet, machen aber einen schmuddeligen Eindruck und riechen sonderbar. Ausserdem war die Klimaanlage auf 16°C eingestellt, und da keine Heizfunktion vorhanden war, war es die ganze Nacht eiskalt. Das kostenlose Frühstück kann getrost ausgelassen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, pyropey!

• Finnisch zuerst
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

ideal bei frühem Abflug, da direkt im Flugahfengebäude, sauber Schwimmbad zu relaxen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt nur vor oder nach einem Flug für eine Nacht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, asc31031!
Holzwickede, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist zwar direkt vom Flughafen aus betretbar, je nach dem wo man aussteigt aber nicht unbedingt leicht zu finden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war soweit sauber, allerdings kam aus der Klimaanlage ein unerträglicher Schimmelgestank. Auf unsere Bitte nach zusätzlichen Handtüchern kam innerhalb von 10 Minuten der Zimmerservice und hat welche gebracht, sehr vorbildlich.

Vom Frühstück hatten wir nicht allzuviel erwartet, und das sollte man auch nicht. Lediglich Toast, Kuchen sowie Butter und Marmelade, außerdem 2 Sorten Müsli, das wars.

Wie schon gesagt, da wir sehr spät angereist sind brauchten wir das Hotel nur zum Überbrücken der Nacht. Dafür würden wir auch wieder hinfahren, aber für einen längeren Aufenthalt ists es sicherlich weder gedacht noch geeignet!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, DrJuergen!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer winzig, Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert, so laut, dass man nicht schlafen kann und weggeweht wird. Fenster koennen nicht aufgemacht werden. Das Personal ist ueberaus unfreundlich, Persi-Leistungsverhaeltnis absolut unangemessen, die Flughafenlage wird ausgenuetzt. Fruehstueck ist in einem raum, der eine Kantine gemuetlich erscheinen laesst, das angebotene Essen ist kaum essbar, der Kaffee ungeniessbar. Eine Jugendherberge bei uns ist Luxus dagegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, St_vacances!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

Peine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Da unser Flug nach Santo Domingo gestrichen wurde, wurden wir umgebucht und verbrachten so ungeplant eine Nacht im Best Western in Puerto Rico.
Das Hotel ist ein typisches Airport Hotel, der Check in verlief reibungslos das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Fluglärm haben wir nicht mitbekommen und konnten gut schlafen.
Im Hoteleigenen Bistro haben wir zu Abend gegessen. Die kleinen Gerichte waren verhältnismäßig teuer und eben klein. Zum Sattwerden musste man da schon mehrere bestellen. Geschmacklich war es auch nichts tolles. Frühstück haben wir auf Grund unseres frühen Abflugs nicht genutzt.
Insgesamt für ein Airport-Hotel in dem man ja meist nur eine Nacht verbringt absolut ausreichend und gut !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, JanDom80!
Boston, Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten unseren Anschlussflug nach Hause verpasst und mussten so eine Nacht in San Juan verbringen. American Airlines quartierte uns im Best Western ein, das am Flughafen liegt.
Sie rühmen sich, ein Casino zu haben, aber in Wirklichkeit standen dort nur ein paar Einarmige Banditen und ein paar Spieltische herum. Unser erstes Zimmer dort roch ein wenig seltsam, das zweite war dann okay.
Es war ruhig, wenn man die Flughafenlage bedenkt. Ich glaube, dass dort nicht sehr viele Flieger zwischen 19 und 7 Uhr gehen.
Insgesamt okay, wenn man keine Alternative zur Verfügung hat.

Danke, VermontGolfer!
Arvada Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Man bekommt hier weniger für sein Geld als in anderen Hotels, wir haben aber gerne mehr bezahlt, denn dafür mussten wir frühmorgens nicht das Mietauto zurückbringen und auch nicht nach dem Flughafen suchen.
Das Zimmer war sauber und weder groß noch klein. Es gab Wireless-Internet im Zimmer und auch im Business Center konnte man ins Internet. Es gab einen Whirlpool, aber keinen Pool. Der Fernseher im Zimmer war ein sehr kleiner Flachbildfernseher, der an der Wand hing.
Alles in allem kann man sagen, dass ich es hier nicht für länger aushalten würde, aber es war ein gutes Hotel, wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht, wenn man in San Juan ankommt oder von dort abfliegt.

Danke, AidanSineadsMom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Dreams Hotel Puerto Rico
TRYP by Wyndham Isla Verde
TRYP by Wyndham Isla Verde
Nr. 2 von 13 in Isla Verde
Doubletree by Hilton San Juan

Sie waren bereits im San Juan Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Airport Hotel

Unternehmen: San Juan Airport Hotel
Anschrift: Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Juan Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Juan Airport
Best Western San Juan