“Nichts Besonderes, aber sauber” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
San Juan Airport Hotel
Nr. 28 von 46 Hotels in San Juan
Boston, Massachusetts
“Nichts Besonderes, aber sauber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten unseren Anschlussflug nach Hause verpasst und mussten so eine Nacht in San Juan verbringen. American Airlines quartierte uns im Best Western ein, das am Flughafen liegt.
Sie rühmen sich, ein Casino zu haben, aber in Wirklichkeit standen dort nur ein paar Einarmige Banditen und ein paar Spieltische herum. Unser erstes Zimmer dort roch ein wenig seltsam, das zweite war dann okay.
Es war ruhig, wenn man die Flughafenlage bedenkt. Ich glaube, dass dort nicht sehr viele Flieger zwischen 19 und 7 Uhr gehen.
Insgesamt okay, wenn man keine Alternative zur Verfügung hat.

Danke, VermontGolfer!

• Finnisch zuerst
Arvada Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Man bekommt hier weniger für sein Geld als in anderen Hotels, wir haben aber gerne mehr bezahlt, denn dafür mussten wir frühmorgens nicht das Mietauto zurückbringen und auch nicht nach dem Flughafen suchen.
Das Zimmer war sauber und weder groß noch klein. Es gab Wireless-Internet im Zimmer und auch im Business Center konnte man ins Internet. Es gab einen Whirlpool, aber keinen Pool. Der Fernseher im Zimmer war ein sehr kleiner Flachbildfernseher, der an der Wand hing.
Alles in allem kann man sagen, dass ich es hier nicht für länger aushalten würde, aber es war ein gutes Hotel, wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht, wenn man in San Juan ankommt oder von dort abfliegt.

Danke, AidanSineadsMom!
Greenwich, Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Wir waren dort für eine Nacht, auf dem Weg von JFK zu den Britischen Jungferninseln. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und tüchtig. Das Zimmer war winzig und eiskalt. Wir mussten die Klimaanlage und den Ventilator komplett ausstellen, um das Zimmer auf Normaltemperatur zu bekommen. Die Betten waren okay, sehr kleiner Fernseher, makellose Badezimmer. Das kleine Sushi- Restaurant im Hotel war unterdurchschnittlich. Bringen Sie am besten eine Kleinigkeit zu essen mit und warten Sie bis zum kontinentalen Frühstück. Dort gab es dann u.a. hartgekochte Eier. Ich würde hier nur für eine Nacht noch einmal hingehen, muss aber auch sagen, dass das Hotel sehr sauber, ruhig (!), gut geführt und sehr praktisch für einen kurzen Zwischenstopp war. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete ca. 250 Euro /Nacht.

4 Danke, ExpertTripPlanner!
Atlanta
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Dieses ist ein großartiges kleines Hotel. Es könnte keine praktische Lage haben, wenn man in SJU einen Zwischenstopp einlegen muss. Es war sauber, neu renoviert, ruhig, problemloses Ein- und Auschecken, großartiges kontinentales Frühstück. Ich habe mich immer gegen einen Zwischenstopp in SJU gewehrt, aber dieses hier hat gut funktioniert und hat die Reisestrapazen erleichtert. Ich kann es sehr empfehlen.

8 Danke, BPT!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Dreams Hotel Puerto Rico
Doubletree by Hilton San Juan
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 19 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im San Juan Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Airport Hotel

Unternehmen: San Juan Airport Hotel
Anschrift: Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Juan Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Juan Airport
Best Western San Juan