Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab 70,00 $
Bewertungen (3.869)
3.869 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2016

Der Weg lohnt sich. Klasse Aussicht, angemessener Eintritt (ich glaub 4$). Wenn man Glück hat, sieht man Leguane auf den Mauern.

Danke, Caipi86!
Bewertet 6. Januar 2016

Man kann die Sehenswürdigkeit mit einem Trolley erreichen. Dieser ist gratis und fährt direct vor die Festung. Das Ticket das man dann kaufen muss ist eine Woche lang gültig. Die ganze Festung ist sehr eindrücklich und wir haben wunderschöne Fotos gemacht. Ca 2-3h sollte man einplanen.

2  Danke, Consuela_12!
Bewertet 22. Dezember 2015

Lage und Größe des Castillo San Felipe del Morro sind durchaus beeindruckend. Am äußersten Nordwest-Ende der Altstadt von San Juan gelegen, konnte von dort der Naturhafen perfekt bewacht werden. Die Anlagen sind gut erhalten, man bekommt ein gutes Gefühl für die Vergangenheit, zumal auf Schautafeln viel erklärt wird. Von vielen Stellen aus hat man zudem eine gute Sicht auf den Atlantik. Großte Teile der Festung wären aber sicherlich noch schöner, wenn sie besser instand gehalten wären.

Danke, Fabian308!
Bewertet 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die weitläufige Anlage lässt einen erahnen, wie das damalige Leben und die Verteidigung der Insel gewesen sein muss. Mit 5$ Dollar Eintritt, welcher auch für Castillo San Cristobal gilt und sieben Tage gültig ist, wirklich mehr als fair. Guided Tours sind möglich . Interessant ist auch eine kurze Präsentation einer Kanone und deren Abschuss.

Danke, jkpassau!
Bewertet 28. April 2015

Das Castello haben wir nach El morro besucht, es war aber genauso spannend. Vor allem, weil diese historischen Städten sehr gut erhalten sind, und teils im 2. Weltkrieg auch noch genutzt worden sind.

Danke, RomirerJ!