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Olive Boutique Hotel
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Bewertungen (873)
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873 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
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7 - 12 von 873 Bewertungen
Bewertet 20. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Olive "Boutique" Hotel vor dem Beginn einer Kreuzfahrt gebucht und wurden bitterböse enttäuscht. Wir wollten das Hotel eigentlich schon nach der ersten Nacht verlassen, jedoch gab es da noch Streitigkeiten mit unserem Reiseveranstalter. Die dritte Nacht haben wir dann im Sheraton verbracht, nachdem alles geklärt war (übrigens zum selben Preis).

Zwischen diesen beiden Hotels liegen nicht nur Welten - dazwischen liegen Galaxien!

Das Olive gehört zum Zusammenschluss SLH (Small Luxury Hotels of the World). Diese Gruppe beschäftigt offenbar blinde, taube Tester ohne Geruchssinn. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass das Olive dort aufgenommen worden ist!!

Der Ausblick aus dem Zimmer erinnerte eher dem aus einer dunklen Zelle (s. Photo).

Wir wussten, dass das Hotel als "Design-Hotel" angepriesen war und haben uns auf eine "andere" Badgestaltung eingestellt (im Sinne von z.B. einer Duschabtrennung nur durch Glas - so wie in manchen heutigen Design Hotels üblich).

In dieser Absteige ist das „Badezimmer“ jedoch nur eine Art Schlauch, welcher vom Zimmer abgeht und das WC quasi im Raum steht. Wir können unsere Notdurft leider nicht geruchsfrei (und auch nicht geräuschlos) erledigen und somit war es eine Zumutung für den sich jeweils nicht zu diesem Zeitpunkt auf dem WC befindlichen Zimmerbewohner, den Gestank des Anderen zu ertragen!

Nach der ersten schlaflosen Nacht freuten wir uns wenigstens auf ein gutes Frühstück, welches wir für den von uns bezahlten sehr hohen Zimmerpreis erwarteten. Leider auch hier: Fehlanzeige!

Es gab kein Servicepersonal – es war niemand da!!!

Es gab eine Kaffeemaschine mit (ich weiß nicht wie altem) Kaffee. Leider gab es keine Tassen dazu. Es gab auch keine Teller, keine Milch, keinen Tee.

Was es gab kann man auf den Photos sehen:

- zwei Müslischalen (für nichtvorhandenes Müsli)
- ein Glas
- zwei Untertassen (welche wir für das Gebäck verwendeten)
- eine halb volle Flasche Zitronenlimonade
- Diverse Croissants, Bagels (essbare Konsistenz)
- steinhartes Weißbrot mit einer Sorte Marmelade und zimmertemperierter Butter
- Muffins und süßes Gebäck, Äpfel und Orangen
- in ehemaligem (?) Eiswasser gelagerte Joghurts

Noch was zur Klimaanlage: extrem laute Klimaanlage vor dem Fenster. Diese Klimaanlage war nicht für die Klimatisierung unseres Zimmers zuständig und konnte somit nicht aus- oder eingeschaltet werden!!

Fazit: Miese kleine stinkige Absteige ohne jeglichen Komfort und Service! Niemals wieder!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OHYEAHCorp, Guest Relations Manager von Olive Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im O:live Boutique Hotel und Ihre offenen Worte auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, hinsichtlich unserer Badgestaltung, nicht erfüllen konnten. Als es steht in der Zimmerbeschreibung Sektion auf unserer Website, die Zimmergestaltung sind nicht für die Scheuen geeignet. Sie haben unseres Petite Chambre gebucht, welches kein Blick bietet und eine geöffnete Badgestaltung hat. Falls Sie das nächste Mal in San Juan sind, können wir Ihnen gerne eine Hausführung geben, so dass Sie alternative Zimmer sehen und wir Ihnen daraufhin bei Bedarf ein Lieblingszimmer zuordnen können.

Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks bei Ihnen entschuldigen. Ich habe aus ihren Fotos entnehmen, dass sie, während das Frühstück weggeräumt war, aufgenommen waren. Normalerweise ist das Frühstück morgens von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar und wird von unsere 24-Servicepersonal aufgefüllt.

Das kontinentales Frühstück setzt sich zusammen aus:
- Brote (weißes und Weizen).
- Obst (Bananen, Äpfel, Orangen, Ananas, Erdbeeren, Traube, usw.)
- Fruchtjoghurt
- Gebäck (Muffins, croissants, usw.)
- Schinken und Käse
- Zwei Kaffeemaschine (Nespresso und täglich aufgebrühter puertorikanisher Kaffee.
- Säfte (Apfel, Orangen und Früchte)
- verschiedene Tee Geschmacksrichtungen.

Wir sind jedoch überrascht, dass unsere Servicepersonal war nicht da, um Ihnen beim Frühstück zu helfen. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter noch einmal genau darüber informieren werden, was und wie unsere O:live Mentalität funktioniert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden uns Ihnen die beste Qualität und den besten Service, den wir nur aufbringen können, zu bieten. Daher arbeiten wir täglich daran, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir daher auch, diese immer zu erfüllen.

Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu können, um Sie beim nächsten Mal voll und ganz zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüße,
Josh Ortolazza
und Ihr Guest Experience Team aus dem O:live Boutique Hotel.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Januar 2013

Aufenthalt: 4 Nächte, gebuchte Kategorie: Petit Chambre
Nachdem das erste Zimmer extrem laut war, konnten wir freundlicherweise auf ein anderes Zimmer tauschen, das dann nur laut war. Die Außenanlagen der Klimageräte waren in den beiden Zimmer zuhören, da die Fenster nicht zu schließen und keinerlei Lärmdämmung vorhanden ist.
Weiters waren abwechseln die Notstromaggregate des Hotels (z.B. Sonntagmorgen um 7 Uhr) und der nebenan befindlichen Parkgarage zu hören.
Die Fahrgeräusche der Parkgarage waren ebenfalls nicht zu überhören. Leider waren auch auf dem Dach, die Relax Zone sein sollte, diese Geräusche inkl. des Dunstabzuges der Küche zu hören.

Die Ausstattung der Zimmer waren nicht sehr zweckmäßig, da es keine Ablagemöglichkeiten gab, nicht einmal ein Sessel war vorhanden, das hat bedeutet, dass die Überdecke und die Polster einfach am Boden gelegen sind (nicht besonders hygienisch) und somit die einzige Sitzmöglichkeit das Bett war.
Die offene Zimmereinrichtung (keine Tür zum WC) sollte bei der Buchung berücksichtig werden, dass ist nicht der allgemeine Geschmack und aus der Beschreibung des Hotels nicht offensichtlich ist.
Die Aussicht der beiden Zimmer war eine 1 Meter entfernte Wand (inkl. Baugerüst) und eine 4 Meter entfernte Parkgarage.
Mit der Reinigung des Zimmers und des Daches (inkl. Pool) hat man es nicht sehr genau genommen, vielleicht ist es an den Feiertagen gelegen, sollte jedoch in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die grundsätzliche Idee des Hotels konnte leider keinen positiven Eindruck hinterlassen, da die o.a. Mängel überwogen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisende2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
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Bewertet 3. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Bewertet 2. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
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Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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