“SCHIMMEL und BETTFLÖHE”

Hotel Plaza De Armas Old San Juan
Nr. 27 von 46 Hotels in San Juan
“SCHIMMEL und BETTFLÖHE”
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage ausgewählt und der Preis war recht in Ordnung im vergleich zu anderen Anbietern.
Allerdings haben wir die Entscheidung sehr bereut!
Im Bett waren Wanzen oder Flöhe. Wir haben an die 60 Bisse / Stiche erlitten.. auf meinem gesamten Körper! Habe dann einige Handtücher aufgebreitet und voll angezogen geschlafen, so ging es etwas besser.
Haben auch 2 Zimmer gewechselt, weil alles komplett verschimmelt und feucht war (werde das Bild später auch noch dazu fügen! (Hatten ein Doppelbettzimmer mit Dusche und Wc)

Wir fahren viel auf Urlaub und sind oft in sehr günstigen Unterkünften aber so miese Nächte hab ich noch nirgendwo erlebt. Da schlaf ich lieber im Zelt oder auf eine Parkbank bevor so etwas passiert.

Freundlichkeit der Dame an der Rezeption war auch nicht vorhanden. Lediglich der junge Mann hat uns geholfen und sich auch recht geniert wie er die "Schimmelzimmer" gesehen hat und sich weitgehend entschuldigt.
!! Preislich wurde allerdings kein Nachlass gewährt !!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, MeiPei!

Texas
Bewertet am 31. August 2007

Hatte das Hotel wie alle anderen Hotels in der Gegend erwartet, es ist aber überraschend unterschiedlich. Es gehört einem Einheimischen und läuft nur unter dem Namen der Howard Johnson Gruppe, deshalb hat es seine einzigartigen Details aber nicht eingebüßt. Die Zimmer sind nicht wie im Ritz, die praktische Lage macht es so gut. Es hat eine fabelhafte Lage, wenn Sie direkt in das Zentrum der Altstadt möchten. Direkt nebenan gibt es jede Menge guter Restaurants und man kann bequem zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen. Die Altstadt ist übrigens klasse. Das Hotel hat einen guten Preis und das Frühstück war enthalten. Es gibt wirklich nichts anderes als dieses Haus in der Altstadt von San Juan!

1 Danke, youandme_03!
Tampa, FL
Bewertet am 18. Juni 2007

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war klein und hatte kein Fenster, dass hatte ich aber schon erwartet. Die Klimaanlage war das Schlimmste. Total laut und mitten im Zimmer. Anstelle die heiße, angesaugter Luft nach draußen abzusaugen, floss sie in den Zwischenraum der Decke im Bad. Dadurch war es dort wie in einer Sauna. Sogar Ohrenstöpsel konnten den Lärm der Anlage nicht abhalten.

3 Danke, rr0001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

Jacksonville, Florida
Bewertet am 18. April 2007

Ich war im HoJo auf dem Rückweg von Vieques. Insgesamt hatte das Hotel eine großartige Lage, war auch schön, aber meiner Meinung nach das bezahlte Geld nicht wert. Die Zimmer waren sehr klein und auch ein wenig muffig. Der Fahrstuhl war klein und langsam und hat auch nicht immer funktioniert.
Das Personal war hilfsbereit, wenn es mal ein Problem gab. Unsere Klimaanlage gab mitten in der Nacht den Geist auf und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Das ging sehr schnell vonstatten und der Angestellte am Nachtschalter war auch sehr nett.
Sie haben das Hotel sehr schön renoviert. Es war jetzt nicht paradiesisch, hat aber seinen Zweck erfüllt und es war ruhig. Ich würde wahrscheinlich wieder hier hingehen, mich aber erst vergewissern, wie viel größer die großen Zimmer dort sind.

1 Danke, amoree!
Cincinnati
Bewertet am 10. April 2007

Old San wurde so gebaut, dass alle Gebäude miteinander verbunden sind - außer wenn sie an einer Straße liegen - erwarten Sie also keine Fenster in einem Gebäude in der Mitte eines Blocks. Mein Zimmer hatte kein Fenster, ich hatte vorher aber die Kritiken gelesen und wusste darüber Bescheid. Der Fahrstuhl war langsam, hat aber funktioniert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Einzelzimmer. Es ist ein Howard Johnson, erwarten Sie also keinen Luxus. Ich fand die Kritiken für diese Art von Hotel unberechtigt. Für den Preis würde ich definitiv wieder dorthin gehen.

Danke, CincyTraveler54!
Nr. 43 von 46 in San Juan
Cervantes
Cervantes
Nr. 23 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Hotel Plaza De Armas Old San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza De Armas Old San Juan

Unternehmen: Hotel Plaza De Armas Old San Juan
Anschrift: 202 Calle San Jose | Old San Juan, San Juan 00925-3510, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 14 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Plaza De Armas Old San Juan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza De Armas Old San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Plaza De Armas
Howard Johnson San Juan