“Kleines Boutiquehotel”
Bewertung zu Coral Princess Hotel

Coral Princess Hotel
Nr. 13 von 47 Hotels in San Juan
Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht im Coral Princess nach unserer Kreuzfahrt verbracht. Preis ca. 130 Dollar inkl. tax. Als wir morgens ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, wir konnten das Gepäck jedoch in einem Gemeinschaftsraum (unbeaufsichtigt) lassen. Die Bushaltestelle nach Old San Juan liegt um die Ecke. Wichtig: 75c in Münzen passend dabei haben, sonst nimmt der Busfahrer einen nicht mit!
Ab 14h kann man das Zimmer beziehen. Diese sind nicht sonderlich groß, aber recht schön eingerichtet. Fliesenboden, dunkle Möbel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das aber nicht laut war.
Das Frühstück ist bei dem Hotel inklusive, wenn auch nichts besonderes (wenig Auswahl) Der Kaffee schmeckt (wird ja überall hoch gelobt), kommt letztendlich aber auch aus einer WMF-Maschine. Man kann im Patio essen, was wirklich recht schön ist.
Den Strand, einen Satrbucks und einen Wallgreen erreicht man in wenigen Gehminuten.
Noch ein Hinweis: Der Linienbus, der auch nach Old San Juan fährt, hält auch ganz in der Nähe des Schiffs (Pier Pan America). Man darf jedoch kein großes Gepäck mitnehmen, weshalb man leider auf ein Taxi zurückgreifen muss. Preis 15 Dollar plus 1 Dollar pro Gepäckstück.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, smu83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Coral Princess Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Mai 2008

Ich glaube nicht, dass ich viel ueber das Hotel schreiben muss. Schauen sie sich einfach die Bilder an!
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und nach meiner Meinung sehr geschmackvoll eingerichtet. Es liegt im Stadtteil Candado und ist ungefaehr 2 Minuten vom dem gleichnamigem Strand entfernt; 10 Minuten mit dem Bus nach Old San Juan.
Das Zimmer, sowie auch das Bad, waren wie gesagt sehr sauber und mit allem Noetigen augestattet; LCD-TV, Minibar, Klimaanlage und alle Zimmer haben sogar einen kleinen Whirlpool.
Ueberall im Hotel sind kleine "Public Areas" verteilt. Im dritten Stock befindet sich ein Billardtisch und ein groesserer Jakuzzy. Der Hinterhof ist sehr schoen mir Palmen und anderen tropischen Gewaechsen bepflanzt, dort wird auch das Fruehstueck serviert, welches im Preis enthalten ist. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und auch unglaublich hilfsbereit sowie hilfreich.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Buschteufel!
Bewertet am 14. Mai 2007

Waren letztes Jahr für eine Nacht vor Antritt einer Schiffsreise hier und können es wirklich jedem weiterempfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Strand und die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe für uns, der Pool und der Whirlpool waren ein schöner Bonus.

3  Danke, Kristina B!
Bewertet am 8. April 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in Condado, ca. 10 Minuten vom alten San Juan entfernt. Obwohl das Coral Princess Inn nicht direkt am Strand liegt, ist es aber ein sauberes Haus mit schönem Pool und Whirlpool. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Sogar in unserem Zimmer hatten wir einen Whirlpool. Verglichen mit anderen Hotels in Puerto Rico, bietet dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Hotels sind wirkliche überteuert…

4  Danke, Vikolaf!
Bewertet am 1. April 2007

Wir waren erst in diesem Hotel, nachdem wir vorher ein paar Nächte in dem schrecklichen Loch mit Namen Iberia Hotel verbracht hatten. Was für eine Erleichterung, das Hotel wechseln zu dürfen! Es kostete nur 50 Dollar mehr, vom Gefühl her war es aber Welten. Das Coral war modern und gut ausgestattet. Sehr üppige und schöne Bepflanzung und alles schien luftig und offen zu sein. Das Zimmer hatte ein schönes großes Doppelbett, einen Kühlschrank, einen Flachbildfernseher und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett wurde im Freien serviert und es war sehr gut, vor allem weil es überraschenderweise mit im Preis eingeschlossen war. Wir waren ein paar Wochen vorher im Caribe Hilton in San Jose gewesen und dort doppelt so viel für das Zimmer bezahlt, das Frühstück war dort aber nicht im Preis mit drin gewesen. Das Frühstück hier war also ein nettes Extra und die Auswahl war auch groß. Der Pool war klein, reichte aber um sich nach einem langen Shoppingtag abzukühlen. Das Personal reagierte Anfragen gegenüber aufgeschlossen, war aber nicht geschwätzig. Insgesamt kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

6  Danke, Drifting_clouds!
Bewertet am 29. März 2007

Ein tolles, kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und ruhig und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Haben zwei Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Das Schiff legte erst lange nach dem Auschecken ab, wir konnten unser Gepäck aber so lange sicher hier unterbringen. Werde beim nächsten Mal in San Juan wieder hier wohnen. Hatte es wegen der Bewertungen hier ausgesucht, die stimmen wirklich alle zu. 5*!

7  Danke, farmer000000!
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir entschieden uns erst für dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken über ein anderes Hotel, das wir bereits für die beiden Nächte nach unserer Kreuzfahrt gebucht hatten, gelesen hatten. Die Kritiken über das andere Hotel waren so schlecht und die über dieses Hotel so gut – es kostete auch nur ein paar Dollar mehr – wir wussten also nicht so recht, was uns erwarten würde. Zu unserer Freude stellten wir dann aber fest, dass das Hotel in den Kritiken und auf der Webseite korrekt beschrieben wurde. Die oberen Gemeinschaftsbereiche waren einfach nur großartig, um Freunde zu treffen oder einfach nur ein Buch zu lesen. Die Angestellten an der Rezeption waren außergewöhnlich hilfsbereit und immer freundlich. Für die ganzen Extras ein toller Preis, ich würde hier sofort wieder ein Zimmer buchen. Nicht so toll war nur, dass das Wasser in der Dusche mal heiß und dann wieder kalt war. Aber die Tatsache, dass sich das Hotel nur zwei Blöcke vom Strand und den Restaurants lag, hat kleine Makel leicht wettgemacht.

3  Danke, Jonsdivetravel!
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino
Olive Boutique Hotel
Olive Boutique Hotel
Nr. 4 von 47 in San Juan

Sie waren bereits im Coral Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Hotel

Anschrift: 1159 Ave Magdalena | Condado, San Juan 00907-1710, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Juan
Nr. 7 der Familienhotels in San Juan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 11 der Businesshotels in San Juan
Preisklasse: 95€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coral Princess Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Princess San Juan
Hotel Coral Princess San Juan