Comfort Inn
  • Inklusive Frühstück
Olive Boutique Hotel(San Juan)
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Februar 2008

Das Hotel war schrecklich. Erst haben wir ein Zimmer ohne Fenster bzw. Fenster zum Flur gekommen. Ein riesiger Schimmelstreifen war an der Decke. Wir bekamen nach der Beschwerde ein anderes Zimmer. Die Wände dreckig. Das Mobilar defekt. Fenster verdreckt. Alles etwas heruntergekommen. Das Frühstück mit Plastikgeschirr. Man konnte keinen Apfel damit schneiden.
Im Treppenhaus Geländer defekt.
Das Zimmer war im 2 Stock.
Da würde ich niemehr buchen.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, senor45!
Bewertet 10. Mai 2007

Basierend auf den anderen Bewertungen hier habe ich mich, nach einer ziemlich schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel auf dieses eingelassen und war sehr zufrieden. Tolle Lage zum Shoppen und in Condado gibt es viele Restaurants, außerdem ist es sehr nah am Dock der Kreuzfahrtschiffe. Die Klimaanlage war super und ich hatte teilweise Meerblick von meinem Zimmer im 6. Stock. Es liegt übrigens direkt an der Ashford Ave., die sehr laut sein kann. Es hat auch tolle Angestellte. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool in einem sehr engen Bereich liegt, wo es ziemlich heiß wird, der Strand ist aber nur einen Block entfernt! Kommen wieder

4  Danke, albertiger!
Bewertet 4. April 2007

Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Man kann bequem zum Strand, den Shops und vielen guten Restaurants laufen. Dies ist meine bevorzugte Wohngegend.

5  Danke, lorilorilori!
Bewertet 29. März 2007

Dieses Hotel liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, wo die ganzen Restaurants, Geschäfte und auch der Strand zu finden sind. Es war das Geld wert und das Frühstück hat einen auch ganz gut in den Tag gebracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns sogar einen Stadtplan gemalt, damit wir uns nicht verlaufen! Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen...

1  Danke, dancingLinda!
Bewertet 6. Februar 2007

Wir waren sehr mit dem Comfort Inn zufrieden. Die Angestellten waren freundlich, das Hotel war sauber und es gab einen Wasserkocher im Zimmer. Brenda ist super und echt lustig. Tolles Hotel für diesen Preis. Viel besser als das San Juan Beach Hotel, wo wir vor der Kreuzfahrt gewohnt haben.

5  Danke, Dendan!