“Comfort Inn Condado” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 46 Hotels in San Juan
New York City, New York
“Comfort Inn Condado”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Man kann bequem zum Strand, den Shops und vielen guten Restaurants laufen. Dies ist meine bevorzugte Wohngegend.

5 Danke, lorilorilori!

ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, wo die ganzen Restaurants, Geschäfte und auch der Strand zu finden sind. Es war das Geld wert und das Frühstück hat einen auch ganz gut in den Tag gebracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns sogar einen Stadtplan gemalt, damit wir uns nicht verlaufen! Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen...

1 Danke, dancingLinda!
SoCal
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren sehr mit dem Comfort Inn zufrieden. Die Angestellten waren freundlich, das Hotel war sauber und es gab einen Wasserkocher im Zimmer. Brenda ist super und echt lustig. Tolles Hotel für diesen Preis. Viel besser als das San Juan Beach Hotel, wo wir vor der Kreuzfahrt gewohnt haben.

5 Danke, Dendan!
Waterbury, Vermont
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren vor einer Kreuzfahrt für eine Nacht im Comfort Inn. Unserer Meinung nach war es sauber, das Personal freundlich und die Lage perfekt. Man konnte zu Fuß zu großartigen Geschäften, Restaurants und einem wunderschönen Strand gehen. Wir kamen abends spät an (22 Uhr), haben aber dennoch keine 5 Minuten vom Hotel entfernt ein Lokal gefunden, wo man gut essen und trinken konnte. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und groß. Wir hatten auch keine Probleme, am Morgen ein Taxi zu bekommen, das uns zum Schiff brachte. Vorher waren wir aber noch am Strand, haben gefrühstückt und waren bei Louis Vuitton shoppen. Für den Preis und die Dauer des Aufenthalts hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen. Wenn wir in SJ noch einmal vor einer Kreuzfahrt ein Hotel brauchen, werden wir wieder in Comfort Inn gehen.

5 Danke, pjfarr1!
BEST WESTERN PLUS Condado Palm Inn & Suites
Coral Princess Hotel
Coral Princess Hotel
Nr. 14 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Unternehmen: Comfort Inn
Anschrift: 6 Calle Clemenceau | Condado, San Juan 00907-1608, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof
Comfort Hotel San Juan