“Günstiges Hostel in teurer Umgebung”

Posada San Francisco Old San Juan
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Günstiges Hostel in teurer Umgebung”
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben hier eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt im April 2014 übernachtet. Da wir erst um 21.40 Uhr gelandet sind, mussten wir einen kleinen late night check in Zuschlag zahlen. Wichtig war es, dem Hostel Bescheid zu geben wann wir ungefähr kommen - die Rezeption ist nämlich normal nur bis ca. 19 Uhr besetzt.
Wir hatten ein Einzelzimmer im 5. Stock. Die Gemeinschaftsküche sowie die Gemeinschaftsbäder (zwei Badezimmer mit Toilette sowie eine Einzeltoilette) waren sehr sauber. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Ein Schrank war nicht vorhanden - da wir aber am nächsten Tag auf unser Schiff gegangen sind war das kein Problem. Die anderen Zimmer, welche wir sehen konnten, verfügten über Schränke.
Die zumeist jungen Gäste waren alle freundlich. Abends ist auf dem belebten Platz vor dem Hotel auch sehr viel los - ein Club befindet sich im Erdgeschoss sowie rechts und links Restaurants bzw. Cafes.
Der Blick vom Balkon der Gemeinschaftsküche auf den Platz bzw. dem Hafen war genial. Rund herum in Old San Juan befinden sich alle Sehenswürdigkeiten. Die zweite große Festung ist z.B. direkter Nachbar der Unterkunft.
Kostenloses W-LAN war in der Gemeinschaftsküche verfügbar, der Empfang sogar unten auf dem Platz sehr gut.
Die Zimmer befinden sich im 5. und 6. Stock - Aufzug ist vorhanden.
Das Hostel eignet sich hervorragend, wenn man im sonst sehr teuren San Juan eine günstige Unterbringungsmöglichkeit braucht. Wenn einem Gemeinschaftsbäder, bzw. Küchen und eine laute Umgebung nicht stören, ist es der ideale Ausgangsort, die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, rojura1281!

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage in Old San Juan ist wirklich sehr gut. Der Ausblick vom gemeinsam nutzbaren Balkon fantastisch. Wir hatten ein Doppelzimmer direkt hinter dem gemeinschaftsraum und an einem Badezimmer gelegen. Wir mussten kein mal auf ein anderes Bad ausweichen weil jemand anderes drin war. Es war sauber und groß. Das Zimmer war etwas nackt und das Bett sehr schmal. Den größten Kritikpunkt sehe ich aber in der hellhörigkeit des Zimmers. Man konnte fast alles hören im Gemeinschaftsraum aber zum Glück waren unsere Mitbewohner ruhig waren.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Michael T!
Steyrling
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren 5 Nächte bei Virginia (Vermieterin) & Christiane untergebracht und fühlten uns pudelwohl. Alles entsprach sogar mehr den Erwartungen. Beste Lage, Freundlich, Sauberkeit, alles was man sich wünscht. In einen Hotel zu doppelten Preisen fühlt man sich sicher nicht sohl wohl und "heimilig". Die Herzlickeit von Virginia ist für uns schon eine weitere Reise nach Puerto Rico wert. Wir kommen wieder! Adios amigos.... Klaus & Melissa

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hotel Plaza De Armas Old San Juan
La Terraza de San Juan
La Terraza de San Juan
Nr. 11 von 47 in San Juan

Sie waren bereits im Posada San Francisco Old San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada San Francisco Old San Juan

Unternehmen: Posada San Francisco Old San Juan
Anschrift: 405 Plaza San Francisco | 5th floor, San Juan 00927-5812, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in San Juan
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 49€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada San Francisco Old San Juan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada San Francisco Old San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada San Francisco Old San Juan Hotel San Juan