“Rooftop in San Juan am Abend”

Punto de Vista Rooftop Restaurant
Platz Nr. 7 von 1.147 Restaurants in San Juan
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, spanisch, puertoricanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unsere Gruppe war absolut zufrieden mit der guten kreolischen Küche. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach empfehlenswert. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Danke, Peter H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.288)

Bewertet 13. Dezember 2015

Für einen Drink mit Aussicht absolut super. Das Essen hat uns allerdings enttäuscht. Das Mofongo war sehr schön angerichtet, aber viel zu trocken. Kein Vergleich zum Orozco in Condado.

Danke, Philipp P!
Bewertet 9. Dezember 2015

Die Bedienung war herzlich, durchs Band – Englisch und Spanisch. Das Essen kam nicht wie angekündigt. (Entrée mit Hauptgang) Salat war schon etwas angebräunt. Fleisch eigentlich gut bis sehr gut, aber seltsam gerollte Art für ein Medium 8 oz Steak...

Danke, Romano H!
Bewertet 30. April 2014

Nach ca 20 min Wartezeit bekamen wir einen Tisch im Freien. Vorweg tranken wir auf Empfehlung einen Mojito der sehr gut zubereitet war. Das Essen war qualitativ sehr gut, Steak, Fisch usw alles zu unserer Zufriedenheit. Die Preise sind ok

• Ambiente
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das letzte von vielen besuchten Restaurants -von aussen nichts spezielles dadurch umso positiver überrascht was auf dem Teller war ! Bei einem erneuten Aufenthalt in San Juan sicher ein Ort den ich wieder aufsuchen werde

Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Punto de Vista Rooftop Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Punto de Vista Rooftop Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!