“So schön kann Urlaub sein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantic Beach Hotel

Atlantic Beach Hotel
Nr. 44 von 46 Hotels in San Juan
Bremen, Deutschland
“So schön kann Urlaub sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

ich hatte 3 Tage vor einer Cruise. Habe ganz viele Bewertungen vorher gelesen und mich für dieses Hotel entschieden und.... wurde nicht enttäuscht.
1. Der Preis ist nicht zu topen, aber das ist nicht das wichtigste
Die Lage ist so was von schön. Man kann das Fenster nachts einen Spalt aufmachen und die ganze Nacht zieht eine Brise durch das Zimmer. Frühstück ist lecker und gut auf einer Terrasse mit absolutem Meerblick zu genießen. Das Personal gibt einem vom ersten Moment das Gefühl zu Hause zu sein. Eine solche Location mit solch einem Wohlfühl-Ambiente ist schwer zu topen.
Man geht zum Frühstück und ist quasi auf dem Strand.
Gut, es gibt keinen pool, aber wer braucht einen pool, wenn man auf einem strand lebt.
Für mich ist es eines der letzten Juwele zwischen all den großen unpersönlichen Hotels.
Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und werde sicher wieder kommen.
War ein tolles Erlebnis. Hätte glatt auf meine Kreuzfahrt verzichten können.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Rita O!

Guetersloh
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Obwohl Hotel derzeit noch in Grundsanierung haben wir als 65-jähriges Paar die 4 Tage dort im Vorlauf zu einer Cruise sehr genossen.
Direkter Strandzugang mit Hoteleigenen Liegen und Schirmen.
Ab Mai 2012 ist die neue Küche fertig und dann gibt es auch wieder ein Frühstück dort. Ansonsten ist das Subway ca. 500 m weiter auf der Strandseite auch zu empfehlen.
Personal sehr nett, Strand-Bar ok, Parken etwas schwierig, WIFI nur in der Lobby.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Heinrich D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ausreichend Liegen aber nicht ausreichend Sonnenschirme die man kostenlos benutzen kann. Badetücher erhält man auch gegen Kaution an der Rezeption. Zimmer war schön hell und sauber. Es gibt eine Strandbar die von 12-23 Uhr Happy Hour hat (jedes Bier 3 Dollar, jedes Mixgetränk 3,5 Dollar).
Ansonsten ist Condado selber sehr überteuert genauso wie die Hotelpreise.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Kathrin685!
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

dieses Hotel buchten wir für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt. Die Lage direkt am Strand war sehr schön; das Zimmer gefiel gar nicht. Dieses war winzig, ebenso das Bad. Die Klimaanlage erzeugte windige Arktisstimmung; Abhilfe vom Hotel erfolgte nicht (auf Grund des kurzen Aufenthaltes?). Leider ist die Busverbindung in die Altstadt auch nicht so gut wie erwartet, diese endet ca. um 21-22 Uhr. Dafür kann natürlich das Hotel nichts.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Suedstaaten2010!
arlington,va
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Es liegt zwischen zwei verlassenen Hotels. Vor dem Hotel hängen ab 22 Uhr sehr viele Typen herum. Der Aufzug funktioniert nicht, wenn Sie ihn mit ihrem Gepäck benutzen möchten. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick. Es war ziemlich klein, die Klimaanlage war immer auf voll Power und auf dem Bettbezug und den Handtüchern waren Flecken. Das Bad war staubig und sehr klein und es gab kein Fenster, um die Hitze hinauszulassen. Nirgendwo gibt es Mikrowellen oder Kühlschränke, wenn Sie also auswärts essen gehen, was Sie wohl tun müssen, sollten Sie alles dort verspeisen. Wir mussten viel von unserem Essen wegwerfen. Die Angestellten waren sehr nett und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. An der Bar muss man $3.50 für eine Dose Sodawasser bezahlen. Nicht die beste Unterkunft und wir würden auf keinen Fall wiederkommen. In der Nachbarschaft finden Sie Walgreens, Restaurants, Souvenirläden und ein Starbucks.

4 Danke, BRGA!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

chicago,Illinois
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Waren vor Jahren einmal im Atlantic Beach und es war sehr nett. Jetzt ist es dreckig, es gibt eine Klimaanlage und auch der Fernseher war kaputt. Die Toilette lief ununterbrochen und war die ganze Nacht laut. Als ich mich über dreckige Zimmer beschwerte, waren die Besitzer sehr unfreundlich. M. Antonetti

2 Danke, chicagomickey!
Chicago, IL
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Jede der schlechten Kritiken hier hat die Wahrheit berichtet. Es könnte ein Juwel am Meer sein, ist aber nur ganz schlecht, vor allem was die Hotelgeschäftsleitung betrifft. Das Hauptproblem dort ist, dass es der Geschäftsleitung alles egal ist. Die Leute werden jetzt jedenfalls noch mehr wegbleiben, wenn sie die ganzen schlechten Kritiken hier lesen. In der Gegend um Condado oder auch in Old San Juan gibt es viel bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn Sie gut Essen und Shoppen gehen wollen, dann suchen Sie sich eine Unterkunft in Old San Juan.

1 Danke, chgosfs!
Nr. 23 von 46 in San Juan
The Wave Hotel Condado
The Wave Hotel Condado
Nr. 10 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Atlantic Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Beach Hotel

Unternehmen: Atlantic Beach Hotel
Anschrift: 1 Vendig St. | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Strandhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Beach Miami
Hotel Atlantic Beach San Juan