“Vergessen sie nicht, das es kein 5 Sterne Hotel ist.”
Bewertung zu Atlantic Beach Hotel

Atlantic Beach Hotel
Nr. 45 von 46 Hotels in San Juan
arlington,va
“Vergessen sie nicht, das es kein 5 Sterne Hotel ist.”
Bewertet am 19. Juni 2007

Es liegt zwischen zwei verlassenen Hotels. Vor dem Hotel hängen ab 22 Uhr sehr viele Typen herum. Der Aufzug funktioniert nicht, wenn Sie ihn mit ihrem Gepäck benutzen möchten. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick. Es war ziemlich klein, die Klimaanlage war immer auf voll Power und auf dem Bettbezug und den Handtüchern waren Flecken. Das Bad war staubig und sehr klein und es gab kein Fenster, um die Hitze hinauszulassen. Nirgendwo gibt es Mikrowellen oder Kühlschränke, wenn Sie also auswärts essen gehen, was Sie wohl tun müssen, sollten Sie alles dort verspeisen. Wir mussten viel von unserem Essen wegwerfen. Die Angestellten waren sehr nett und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. An der Bar muss man $3.50 für eine Dose Sodawasser bezahlen. Nicht die beste Unterkunft und wir würden auf keinen Fall wiederkommen. In der Nachbarschaft finden Sie Walgreens, Restaurants, Souvenirläden und ein Starbucks.

4 Danke, BRGA!

chicago,Illinois
Bewertet am 15. April 2007

Waren vor Jahren einmal im Atlantic Beach und es war sehr nett. Jetzt ist es dreckig, es gibt eine Klimaanlage und auch der Fernseher war kaputt. Die Toilette lief ununterbrochen und war die ganze Nacht laut. Als ich mich über dreckige Zimmer beschwerte, waren die Besitzer sehr unfreundlich. M. Antonetti

2 Danke, chicagomickey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

Chicago, IL
Bewertet am 4. April 2007

Jede der schlechten Kritiken hier hat die Wahrheit berichtet. Es könnte ein Juwel am Meer sein, ist aber nur ganz schlecht, vor allem was die Hotelgeschäftsleitung betrifft. Das Hauptproblem dort ist, dass es der Geschäftsleitung alles egal ist. Die Leute werden jetzt jedenfalls noch mehr wegbleiben, wenn sie die ganzen schlechten Kritiken hier lesen. In der Gegend um Condado oder auch in Old San Juan gibt es viel bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn Sie gut Essen und Shoppen gehen wollen, dann suchen Sie sich eine Unterkunft in Old San Juan.

1 Danke, chgosfs!
Puero Rico
Bewertet am 19. Februar 2007

Die Lage ist toll, es handelt sich um ein Strandhotel. Seien Sie aber an der Bar vorsichtig. Hier gibt es New Yorker Preise (zu teuer) und Sie müssen schon sehr auf Ihr Geld aufpassen, wenn Sie zahlen. Hatte ein Bier mit einer $20 Note bezahlt und nur $5,00 zurückbekommen. Ich bekam nicht das korrekte Wechselgeld ausgezahlt und ich war mir sicher, mit einem $20 bezahlt zu haben, weil ich nur solche Scheine im Portemonnaie hatte. Werde nie wieder in dieses Hotel fahren.

2 Danke, Whereisathens!
miami, fl
Bewertet am 18. Februar 2007

Es ist vielleicht ein Schwulenhotel, aber der Service war schrecklich. Nach einer Nacht habe ich das Hotel verlassen und bin ins Hampton Inn gegangen. Es liegt ein wenig weiter weg, aber es gab dort keine Probleme mit schwulen Gästen. Großartiger Service und es war auch kein Problem, dass einen Freunde im Hotel besucht haben.

2 Danke, Theotherguy1!
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 31 von 46 in San Juan
Le Consulat, Ascend Collection Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Beach Hotel

Unternehmen: Atlantic Beach Hotel
Anschrift: 1 Vendig St. | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 13 der Strandhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Beach Miami
Hotel Atlantic Beach San Juan