“Kleines angenehmes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Zürich
“Kleines angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Acacia ist klein aber fein. Der Service an der Reception ist gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war grosszügig und schön eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Dusche wunderschön geplättelt, aber der Duschstrahl zu schwach. Der kleine Pool ist schön anzusehen, zum Baden aber nichts besonderes. Dafür liegt der wunderschöne Strand Condado unmittelbar vor dem Hotel. Sehr einladend für einen Strandspaziergang! Frühstück ist übermässig teuer, der kleine Frühstücksraum (gleichzeitig ein teures Restaurant) ungemütlich. Das Hotel liegt nicht in Laufdistanz von Viejo San Juan, mit dem Taxi erreichbar (ca. 17 Dollar). Das Acacia ist für 2 bis 3 Übernachtungen, z.B. vor einer Kreuzfahrt, zu empfehlen. Die Reception hat auch gute Empfehlungen für Restaurants in der Nähe und Tours (z.B. Regenwald, Kajaking).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, lulu1265!

• Finnisch zuerst
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Der erste Eindruck zum Start unserer Hochzeitsreise war sehr positiv, netter Eingangsbereich, nette Frau an der Rezeption.

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und es gab leider keinen Aufzug. Da wir Gepäck für drei Wochen dabei hatten, war das eine Herausforderung aber kein wirkliches Problem. Ist aber bestimmt nicht für jeden zu meistern.

Leider entsprach unser Zimmer dann nicht den Erwartungen die wir für 170€ die Nacht hatten.
Das Zimmer war winzig - wir hatten kaum Platz unseren Koffer überhaupt auf zu machen. d.h. außer dem Bett war ringsrum 1 Meter Platz. Zu dem gab es viele Mängel:
- Fön kaputt
- Fernseher ging nicht
- Vorhänge schimmelten
- Safe winzig (Passte nicht mal wirklich das Tablet, geschweige denn etwas anderes noch zusätzlich rein)
- Spiegel total verrostet

Alles vielleicht Kleinigkeiten, aber irgendwie hatten wir uns für den Preis echt was anderes vorgestellt. Daher haben wir die Rezeption auch darauf angesprochen, die uns dann zwei Putzfrauen geschickt haben und eine Flasche Rum als Entschädigung. Leider haben uns die Putzfrauen dann wieder an die Rezeption verwiesen, da sie für die Vorhänge nicht zuständig seien. Bis Ende des Aufenthalts (2 Tage später) ist da leider nichts passiert. Der Rum war wirklich eine nette Geste, jedoch wäre mir ein Preisnachlass deutlich lieber gewesen... Zudem hing in unserem Zimmer eine Preisliste aus, bei dem das teuerste Zimmer (Suite) 180 Dollar kosten sollte. Auf meine Rückfrage bei der Rezeption wurde mir dann gesagt, dass wir das jetzt so hinnehmen müssen.

Auch bei unserer Abreise hat sich leider der Service and der Rezeption (leider sehr Personenabhängig) als eher mies herausgestellt, als der Rezeptionist für 2 Std. verschwunden war, weil er was essen war... ich habe dann all meine Spanisch-Kenntnisse rausgekratzt und uns, weil es langsam knapp wurde, von der Putzfrau ein Taxi bestellen lassen.

Es gab aber auch positives:
Toller beheizter Pool
Netter Balkon
Direkt am Strand
Nicht weit entfernt von einer Straße mit vielen Cafes, Bars und Restaurants
Bequemes Bett

Ich glaube dieses Hotel kann sicher toll sein, wir hatten nur sehr Pech mit dem Zimmer. Ich konnte auch in andere reinschauen, die waren deutlich geräumiger...

Mein Fazit: zu teuer, mittelmäßiger Service, Roulette bei der Zimmerzuteilung ;)
Für eine Hochzeitsreise nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Denise B!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Habe 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel in Condado (San Juan) verbracht. Toller Service, sehr freundlicher Rezeption mit super Tipps für die nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten. Nur 2 Gehminuten zum Sandstrand und ca. 10 Gehminuten ins Zentrum von Condado. Das beste ist der übergroße Jacuzzi der zum Entspannen nach einem "anstrengenden" Bade-Shopping- Sehenswürdigkeiten Tag einlädt

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, mattpresl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe in diesem Hotel gewohnt... Nett, war mit meiner Familie hier, die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders Santos!! Er hat abends an der Rezeption gesessen und hat mir und meiner Familie zu allen Sehenswürdigkeiten Rede und Antwort gestanden.. Er hat uns seine vollste Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft geschenkt.. Das Hotel ist wunderschön und angenehm.. Ich würde das Hotel und die Angestellten auf jeden Fall weiter empfehlen.

2 Danke, jayson12343!
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Hatten ein Zimmer im Wind Chimes, etwas weiter die Straße hinunter gebucht, die waren aber überbucht und haben uns ins Acacia umgebucht. Wir waren positiv überrascht! Es hat eine praktische Lage in ruhiger Umgebung und ist nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Felix ist erstklassig. Toller Whirlpool, man kann von dort aus sehen, wir die Wellen auf den Strand krachen. Unser Zimmer war frisch renoviert, hatte ein Bärenfell an der Wand und einen Plasmafernseher. Haben 5 Tage hier verbracht und würden sofort wieder hinfahren. Schöne Ausstattung für dien Preis.

1 Danke, rorr11!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Hatte eigentlich das Wind Chimes Inn gebucht, die hatten aber eine Fehlbuchung, deshalb bekam ich ein Upgrade, was sich wirklich gelohnt hatte. Alles ist brandneu und das Restaurant wird auch bald eröffnen. Die Lobby war wunderschön und die Zimmer waren unglaublich sauber. Felix ist der erste Mann an der Rezeption, er war einfach super und hat sich so toll um uns gekümmert und hat uns viele tolle Tipps gegeben.

5 Danke, meltozzi!
Nr. 11 von 46 in San Juan
Hyatt House San Juan
Hyatt House San Juan
Nr. 8 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Acacia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Boutique Hotel

Unternehmen: Acacia Boutique Hotel
Anschrift: 8 Edif Taft Ctr | Condado, San Juan 00911-1270, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacia Boutique San Juan
Acacia Seaside Hotel