“Bin vom Acacia begeisterd.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acacia Boutique Hotel

Acacia Boutique Hotel
Nr. 30 von 46 Hotels in San Juan
New Jersey
“Bin vom Acacia begeisterd.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Hatte eigentlich das Wind Chimes Inn gebucht, die hatten aber eine Fehlbuchung, deshalb bekam ich ein Upgrade, was sich wirklich gelohnt hatte. Alles ist brandneu und das Restaurant wird auch bald eröffnen. Die Lobby war wunderschön und die Zimmer waren unglaublich sauber. Felix ist der erste Mann an der Rezeption, er war einfach super und hat sich so toll um uns gekümmert und hat uns viele tolle Tipps gegeben.

5 Danke, meltozzi!

• Finnisch zuerst
Fort Lauderdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Hallo zusammen.
Mein Verlobter und ich waren in Puerto Rico, um an der Hochzeit meines Bruders teilzunehmen. Ich stamme von der Insel und übernachte in der Regel in großen und schönen Hotels, hatte daher so meine Zweifel an diesem Hotel. Zu unserer Überraschung war es aber wunderschön. Es liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir hatten auch nur 95 Dollar/Nacht bezahlt. Es war zudem sehr sauber, der Rezeptionsbereich war super und das Personal sehr hilfsbereit. Das neue Restaurant war fast fertiggestellt. Im zweiten Stock gab es einen wunderschönen Spa-Bereich, wo man nach einem langen Tag am Strand oder nach dem Shoppen in der Stadt sich wunderbar erholen konnte. Gefallen hat uns nur nicht, dass es dort keine Parkplätze gab, aber insgesamt war es ein richtig schöner Aufenthalt. Wir können es definitiv empfehlen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1 Danke, alexhot34!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Wir suchten nach einer ruhigen Unterkunft in der Nähe des Strands. Dieses Hotel war genau das Richtige. Ruhige Straße, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Spa-Pool, Sonnenterrasse mit Dusche und Badezimmer auf dem Dach, schön ausgestattete Gemeinschaftsbereiche und Zimmer. Und Restaurants mit karibischen Flair waren auch zu Fuß erreichbar. Es war viel Polizei zu sehen, was einem aber auch ein Gefühl von Sicherheit gab. Nahe des Flughafens. Wir würden sehr gerne wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Wudl!
Nr. 3 von 46 in San Juan
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 16 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im Acacia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacia Boutique Hotel

Unternehmen: Acacia Boutique Hotel
Anschrift: 8 Edif Taft Ctr | Condado, San Juan 00911-1270, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 30 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacia Boutique San Juan
Acacia Seaside Hotel