Bewertungen (3.096)
3.096 Ergebnisse
Bewertet am 13. Februar 2017

Location: Nicht im Zentrum, aber gerade noch Gehdistanz oder günstige Taxis und dafür andererseits ruhig. Ich hatte ein Upgrade in den Garden Wing und dort war es von außen sehr ruhig. Im Hotel selbst hört man Wasser/Duschen von nebenan recht deutlich, und ab und zu undefinierbare Geräusche.

Das Frühstück ist ok, abgesehen vom Kaffee, der ist für Mittel- und Südeuropäer einfach grauenhaft.

Es gibt in Gehdistanz von 7 Minuten einen Strandabschnitt, der für Hotelgäste zur Verfügung steht. Recht schön. Während meines Aufenthaltes war es sehr wellig, ich kann aber nicht sagen, ob das Standard ist.

Sehr ärgerlich finde ich es, eine Resort fee von ca. 40 USD pro Tag zu verlangen und dann ein so lausiges Internet anzubieten. Die Performance war extrem schwankend, teilweise ist kaum etwas durchgegangen. Dafür gibt es Abzug.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernie469!
Bewertet am 2. März 2016

Wir haben sieben Nächte im Hilton in San Juan verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir haben nur die Übernachtung gebucht exkl. Frühstück. Frühstücken war jedoch in einem kleinen Restaurant im Hotel möglich, was auch sehr lecker und preislich in Ordnung war. Der Kaffee war grandios! Schön war, dass das Hotel über einen kleinen Sandstrand verfügte, was für San Juan eher unüblich ist. Der Poolbereich war toll und sauber, ausreichend Liegen waren vorhanden(wir waren in der Nebensaison!!)! Restaurants, Bars und Supermärkte kann man gut zu Fuß erreichen. Gerade um abends noch einen Drink zu nehmen ideal! Der Bus hält direkt vor der Tür und fährt nonstop nach Old San Juan!

Ich war dort nicht zum letzten mal :)

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christina B!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Das DoubleTree San Juan ist ein sehr angenehmes, äusserst sauberes, ruhiges und zentral gelegenes Business-Hotel am Strand von San Juan. Obschon wir einen privaten Aufenthalt von 6 Tagen genossen, war dieses Business-Hotel für uns perfekt. Die Zimmer sind ausgesprochen gepflegt und genügend grosszügig, damit sich 2 Personen während einer Woche wohlfühlen. Der tägliche Reinigungsservice liess keine Wünsche offen. Ein Problem mit dem Abfluss in der Dusche wurde abends nach 21 Uhr, während wir Nachtessen gingen, umgehend gelöst. Das Hotel verfügt über eine Hausbar, welche auch Gastraum für Morgen-, Mittag- und Nachtessen ist. Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Daneben finden sich im Gebäudekomplex auch eine Pizzeria, ein Sushi-Restaurant und ein Starbucks. Über die Strasse befindet sich zudem ein grosser, 24h geöffneter Supermarkt. Vor dem Hotel stehen stets mehrere Taxis bereit, welche zu Standard-Tarifen (i.d.R. $15.-) nach Old San Juan oder zum Flughafen fahren. Für den Besuch des hoteleigenen Strandes steht zudem ein Shuttle-Service zur Verfügung. Im Hof des Hotels ist eine Relax-Zone angelegt: Liegestühle und 2 Whirlpools laden zum Verweilen ein. Leider ist der Gartenbereich nicht bedient, womit man Getränke und Essen durch die Hotellobby nach draussen tragen muss. Zu Fuss sind es knapp 10 Minuten bis zum Strand (Hotelstrand liegt beim Parque del Indio). Innert gleicher Zeit erreicht man die Avenida Ashford, an welcher die wichtigsten Geschäfte, unzählige Bars und Restaurants liegen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Old San Juan dauert vom Hotel aus ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Oli S!
Bewertet am 19. Juni 2015

Wann immer ich in San Juan bin wähle ich dieses Hotel. Es liegt etwas auf der Hälfte zwischen historischer Altstadt und dem Flughafen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Das Preisniveau angemessen. Internet ist kostenfrei. Die Fahrt vom Flughafen hierher kostet USD20, von diesem Hotel in die Stadt etwa 15 USD. ich steige hier gerne ab. Ich kann vor allem das Japanische Restaurant Silk im angrenzenden Gebäudekomplex empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald B!
Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel hat den Standard denn man vom Double Tree erwartet.Schnelles Einchecken mit leckeren Cookies.Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung.Business Center mit Drucker konnte kostenlos genutzt werden.Viele Bars und Restaurants sind zu Fuss in ca. 20min.ereichbar. Gegenüber vom Hotel 24std. Supermarkt. Personal sehr höflich und professionell.Gute Lage zum Flughafen und Kreuzfahrt Hafen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ishii114!