“Super Hotel”

Doubletree by Hilton San Juan
Nr. 9 von 47 Hotels in San Juan
Bewertet am 24. Mai 2013

Waren für 1 Woche hier im Doubletree San Juan. Dieses ist relativ zentral gelegen, Strand und zahlreiche Restaurants sind schnell erreichbar. Hotelzustand und Service waren hervorragend. In der zu entrichtenden Servicepauschale sind Wifi, Benutzung des Businesscenters mit Drucker, Kaffeebar usw. enthalten. Publikum war gemischt. Sowohl viele Geschäftsreisende als auch Urlauber. Wir waren insg. sehr zufrieden, haben bisher aber auch noch nie schlechte Erfahrungen in einem Doubletree-Hotel gemacht und wählen diese Hotelkette jederzeit gerne.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
3  Danke, Michael F!
Bewertungen (2.876)

Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel liegt leider nicht direkt am Condado Beach, aber in dem Hotel -Viertel von San Juan. In der Nähe gibt es mehrere Lokale, die wir zum Abendessen besucht haben.Der öffentliche Strand ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Doubletree Hotel hat uns gut gefallen, nette, moderne Zimmer und sehr freundliche Angestellte an der Rezeption. In der Hotelanlage befindet sich ein Swimmingpool, der nicht sehr groß ist, den wir aber täglich genossen haben. Vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle nach Alt San Juan, so kommt man bequem in die Altstadt. Allerdings muss man viel Geduld mitbringen, weil die Busse nicht sehr zuverlässig unterwegs sind.

Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, man fühlt sich sofort wohl WIFI war kostenlos möglich, außdem standen noch Laptops zur Verfügung für die Gäste.
Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und so hat man die Möglichkeit, sich dort nach Belieben einzudecken.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen, weil wir uns dort sehr wohlgefühlt haben. Unser Zimmer lag zum Garten hin und von daher war es auch äußerst ruhig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gesa S!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt perfekt in der Mitte zwischen Flughafen und Old San Juan. Der Strand ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar, zum grössten Shoppingcenter der Karibik hat man mit dem Auto 10 Minuten. Gegenüber befindet sich ein Supermarkt.
Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool und war nicht so sauber, wie man es von einem Doubletree erwarten müsste. Für ein billiges Hotel war die Sauberkeit ok, aber nicht für diesen Standard. Der Service war entsprechend auch nicht umwerfend und würde eher an ein Holiday Inn erinnern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oceandriver72!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben lange überlegt, wo man in San Juan am Besten übernachtet. Old Town wäre nett gewesen, Strand war nicht notwendig, weil wir nach Rincon weiterreisten, da sind wir auf diesen Doubletree gestossen. Durch die Preisersparniss ist die Taxifahrt von und nach Old Town täglich locker drin. Wir hatten auch einen Leihwagen der sich, zwar gegen Aufpreis, jedoch einfach und wesentlich günstiger als in Old Town in einer Tiefgarage direkt am Hotel abstellen liess.
Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, alles neuwertig und vorallem auch gute Matrazen, sehr ruhig, auch die Klimaanlage sehr leise, Fenster lassen sich gut verdunkeln, kurzum ein durchdachtes Hotel. Im Hotel gibt es einen Minishop gegenüber der Rezeption wo es hervorragenden Espresso gibt, das Restaurant haben wir nicht genutzt, denn wenn man aus dem Hotel rausgeht und sich gleich links hält ist an der selben Strasse nach etwa 200 Metern auf der anderen Strassenseite ein kleines unscheinbares Lokal, wo man zu günstigsten Preisen sehr gut essen kann und gleich mit den Einheimischen ins Gespräch kommt. (freundlich spanisch grüssen reicht)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rayyy74!
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel glänzt durch angenehm freundliches Personal und ein relativ modernes, angenehmes Design in den Zimmern. Die Zimmer sind geräumig, haben einen großen Flatscreen-Fernseher und ein schön eingerichtetes Bad zu bieten. Das Gastronomieangebot im Haus ist reichhaltig, ein asiatisches Restaurant (Silk) sowie Bars und weitere Lokale im Haus ergänzen das Angebot. Die Lage ist vielleicht etwas zentral und städtisch, also keine Meerlage. Dafür liegt gegenüber praktisch ein Supermarkt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, edits_muc!
Bewertet am 16. September 2011

Mit dem Doubletree kann man auf die bewährte Qualität setzen und weiss was man bekommt. In ca. 10 min gelangt man zu Fuß auf die Strandpromenade und den ganzen Restaurants und Geschäften (Av. Ashton). Das Swimmingpool ist klein aber vollkommend ausreichend und es fand sich immer ein Platz zum Liegen. Der Yacuzzi ist meiner Meinung nach viel zu heiss, aber das ist Geschmackssache. Die Angestellten sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer mit Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine mit Woflgang Puck Kaffee und 2 Wasserflaschen werden jeden Tag gratis aufgefüllt. Die Zimmer sind auch relativ gross und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Duschen sind Regenwaldduschen, geräumig und wirklich toll. Alles in allem ein optimaler Ort um seinen Urlaub zu verbringen. Es gibt auch Zugang zu einem Beachclub eines Schwesterhotels direkt am Strand. Im Hotel gibt es tolle Restaurants und einen kleinen Shop, aber gleich gegenüber der Straße gibt es einen riesigen Supermarkt und Apotheke, beides 24/7 offen. Gratis Fitnessstudio ist ebenso dabei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, BSeiser!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir verbrachten hier vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Räumlichkeiten sauber und das Personal frendlich. Gegenüber liegt direkt ein 24 Stunden geöffneter Supermarkt. Bushaltestelle, um in die Altstadt zu gelangen sind ca. 100 m entfernt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 47 in San Juan
Condado Vanderbilt Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 1 von 47 in San Juan

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton San Juan

Anschrift: 105 Ave De Diego | Ocean Park Beach, San Juan 00911-3529, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in San Juan
Nr. 3 der Strandhotels in San Juan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 4 der Familienhotels in San Juan
Nr. 6 der Luxushotels in San Juan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Juan
Preisklasse: 154€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton San Juan
Doubletree By Hilton San Juan Hotel San Juan