“Schöne Übernachtungsmöglichkeit”

Nr. 32 von 46 Hotels in San Juan
Cinti, Ohio
“Schöne Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren vom 13. bis 16. Oktover dort. Schöne Lage – man kommt von dort leicht nach Isla Verde, Condado und Old San Juan. Wir mieteten uns ein Auto und mussten so noch einmal 10 Dollar extra pro Tag fürs Parken zahlen, was aber okay war. Wir haben den Pool nur einmal benutzt, es war dort eine sehr entspannende Atmosphäre. Einen Morgen haben wir in der Bar gefrühstückt und das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten Zimmer 103 mit einem Kingbett und einer Kochnische. Wir haben den Herd nicht benutzt, aber der kleine Kühlschrank war ganz nett. Das Bett war auch recht komfortabel. Das Bad war sehr klein, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

1 Danke, ct968!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2006

Das erste Zimmer, das sie uns zeigten, war schrecklich. Das nächste in der Nähe der Bar war zu laut. Das Zimmer war eine „Suite“ mit einer Küche. Es war dunkel, klein und die Fenster hatten keine Vorhänge. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden und fragten nach einem anderen. Sie haben uns dann schließlich ein Zimmer gezeigt, das viel besser war und den gleichen Preis kostete. Es war sauber und hatte eine schöne Größe. Das Essen war okay, der Pool wirklich sehr klein. Ich würde insgesamt nicht mehr dort hin gehen, wegen der Lage. Um das Hotel herum ist nichts los. Man musste 20 Dollar für ein Taxi bezahlen, um zum Abendessen in die Altstadt von San Juan zu fahren. Das Personal war nett, aber das reicht nicht aus, damit ich wieder dort Urlaub machen würde!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Juan angesehen:
Nr. 4 von 46 in San Juan
Hotel Iberia
Hotel Iberia
Nr. 38 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im At Wind Chimes Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wind Chimes Boutique Hotel

Unternehmen: At Wind Chimes Boutique Hotel
Anschrift: 1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 32 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — At Wind Chimes Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Wind Chimes Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimes
Unterkunft San Juan