“Direkt am Hafen Kreuzfahrt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Old San Juan Hotel

Sheraton Old San Juan Hotel
Nr. 18 von 46 Hotels in San Juan
wilder Süden
“Direkt am Hafen Kreuzfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Für Kreuzfahrer das Hotel schlechthin. Es liegt direkt am Hafen und am Rande der sehenswerten Altstadt von San Juan. Umgebung sicher. Hatten Zimmer zum Innenhof. Für eine Übernachtung war das okay. Zimmer war sauber und sicher mit Safe. Personal zuvorkommend. Fast check-out erspart lange Wartezeiten die vor allen bei abreisenden "Kreuzfahrern" entstehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, longneck21!

laguna beach, ca
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben ein paar Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Sheraton gewohnt. Es hat eine gute Lage, wenn Sie das alte San Juan erkunden wollen. Es gibt ein kostenloses Shuttle, dass entweder gegenüber am Pier 2 oder zwei Häuserblöcker weiter abfährt. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Unser Lieblingshotel liegt auf der Calle Sol - El Jibarito. Der Pool war ok, den Whirlpool haben wir nicht ausprobiert, war nicht sehr warm uns stank nach Chlor. Der Fitnessraum war ok, am späten Morgen wurde es immer ziemlich voll. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und wir hatten einen tollen Blick auf den Pier. Leider war samstags vor dem Auftzug eine lange Warteschlange. Kann es für kurze Aufenthalte vor oder nach einer Kreuzfahrt empfehlen.

2 Danke, audaciousred!
Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sehr praktisch. Der Service war fantastisch! Der Kellner für den Zimmerservice ist einer der freundlichsten Menschen schlechthin und diese Pizza erst – welch angenehme Überraschung. Es war super! Würde immer wieder kommen…

2 Danke, Monster-Dawg!
Dfw
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wunderschön und so praktisch für das Nachtleben im alten San Juan gelegen. Der Fitnessraum und der Pool waren geöffnet und leicht zugänglich. In der Nähe befindet sich das Hard Rock Cafe und Senor Frogs.Gegenüber des Hotels hält der Bus zur Bacardifabrik, dass Don Q Museum und die kostenlosen Getränke ein paar Blöcke weiter sollten Sie auch nicht verpassen. Im Reisezentrum am Hafen der Schiffe bekommt man am Nachmittag kostenlose Getränke, dass haben wir aber erst an unserem letzten Tag herausgefunden. Würden auf jeden Fall hier wohnen, wenn Sie in den alten Teil von San Juan wollen, die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam, was unsere Bedürfnisse angeht.

4 Danke, futbolchic!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Ich war für zwei Nächte im Sheraton San Juan. Von außen sieht das Hotel wundervoll aus, es gab dort auch eine schöne kleine Terrasse nach vorne raus, wo man etwas trinken und zu Abend essen konnte. Vom Zimmer aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Der Zimmerservice war prompt und der Service insgesamt großartig. Im bin SPG-Platinmitglied und dieses hier ist definitiv eines der besseren Sheratons, in denen ich schon war. Mir hat auch das kleine, aber tolle Casino unten gefallen, wo man alles, außer Poker spielen konnte.

5 Danke, toflyer!
Albuquerque, New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten dort eine Nacht nach einer Kreuzfahrt. Wir buchten das Hotel über Hotwire und zahlten 163 Euro (inkl. Steuern) plus 10 Dollar Resortgebühr beim Auschecken. Der Service war exzellent. Wir konnten schon um 10.30 Uhr morgens einchecken. Das Zimmer war groß und sauber und das Hotel liegt genau gegenüber dem Terminal von Carnival Destiny. Es liegt auch in Old San Juan und so konnte man sich die Stadt wunderbar zu Fuß ansehen. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen...

5 Danke, Els!
The Condado Plaza Hilton
Nr. 24 von 46 in San Juan
3.5 von fünf Punkten 4.403 Bewertungen
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino

Sie waren bereits im Sheraton Old San Juan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Old San Juan Hotel

Unternehmen: Sheraton Old San Juan Hotel
Anschrift: 100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico (ehemals Sheraton Old San Juan Hotel & Casino)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Nr. 15 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 15 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Old San Juan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Old San Juan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Old San Juan Hotel And Casino
Sheraton Old San Juan Hotel & Kasino