Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.526)
Bewertungen filtern
2.526 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
700
983
547
157
139
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
700
983
547
157
139
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.526 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2016

Kein Zweifel, die Lage ist super um San Juan und Umgebung zu erkunden. Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt mit m.E eklatanten Mängeln bei der Kundenorientierung. Meine persönlichen Highlights:
Das Hotelzimmer bewirbt auf der Webseite seine Deluxe-Zimmer mit bodentiefen Fenstern. Dies scheint allerdings nur für einen kleinen Teil der Zimmer zuzutreffen, der Rest der Deluxe-Zimmer hat ein kleines normales Fenster. Finde ich an sich schon unschön, richtig geärgert habe ich mich dann aber die längere Diskussion, die nötig war um einfach nur das zu bekommen, für das wir bezahlt hatten.
Hightlight Nr 2 war dann der arroganter Front-Desktop Manager, der mir klar machen wollte, dass es durchaus normal sein, dass der Room-Services an einem Tag überhaupt nicht und am darauf folgenden Tag erst nach Aufforderung am späten Nachmittag kam.
Schade, eigentlich. Das Haus selber hätte viel Potential.

Zimmertipp: Bei Deluxe-Zimmer auf große Fenster achten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mondu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando E, Director of Sales von Sheraton Old San Juan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thanks for your comments. We regret any inconveniences experienced and will review your comments with the departments involved.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2015

Ideale Lage für zum Erkunden der Altstadt und für vor oder nach einer Kreuzfahrt. Solider Standard. Viele Zimmer haben keine Aussicht und die Zimmer sind schon etwas abgenutzt. Insgesamt aber sicher keine Schlechte Wahl und bestimmt die beste in Old San Juan.

Zimmertipp: Achtung, Zimmer mit Innenhofsicht ablehnen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Philipp P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando E, Director of Sales von Sheraton Old San Juan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thanks for the compliments and hope to welcome you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. November 2015

Stilvolles Hotel mit gehobenem Restaurant. Zimmer sehr okay. Das á la carte-Restaurant ist für die gebotene Qualität zu teuer und die Mitarbeiter im Service könnten etwas aufmerksamer sein. Hingegen lässt das Frühstücksbuffet um vergleichsweise günstige 20 USD keine Wünsche offen, Omelettes werden frisch und individuell zubereitet, der Kaffee ist genießbar. Die Lage des Hotels am Hafen eignet sich perfekt für Rundgänge in Old San Juan. Von hier sind es keine 20 Minuten zum Flughafen. Wer mit einem Mietauto unterwegs ist freut sich über das Parkservice: Ankommen, aussteigen und einchecken - um das Auto kümmert sich der Staff. Nachteil: Das Hotel hat keine eigene Hotelbar, lediglich ein angeschlossenes Burger-Lokal, in dem bis Mitternacht auch Bargetränke serviert werden. Aber in der Nähe gibt es einige tolle Bars, z. B. das MAVI, wenige Gehminuten vom Hotel - ein Geheimtipp für die besten Cocktails ever!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Volkmar_Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando E, Director of Sales von Sheraton Old San Juan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015
Mit Google übersetzen

Thanks for the compliments!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2015

Haben das Hotel gebucht, weil wir anschliessend eine Kreuzfahrt gemacht haben. Überall stand, dass es gleich gegenüber dem Hafen sei wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Grundsätzlich stimmt das, jedoch gibt es noch eine zweite Anlegestelle die mit dem Taxi etwa 10Minuten entfernt ist. Also haben wir das Hotel in dem Sinne umsonst gleich beim Hafen gebucht.

Die Lage des Hotels war grundsätzlich sehr gut. Jedoch ist das Interieur eher schlicht und alt gehalten. Auch die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.

Das Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Isi86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando E, Director of Sales von Sheraton Old San Juan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for sharing your experience with us here. Your feedback is very important to us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2015

Leider überbooked ---- und sehr unfreundliche und unprofessionell und auch noch arrogante Mitarbeiter an der Rezeption. Service im Restaurant und bei der Frühstücks Service leider auch nicht viel besser.
Nie wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, munsgel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Armando E, Director of Sales von Sheraton Old San Juan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen