“Schlechtestes Sheraton, in dem ich jemals war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Old San Juan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Sheraton Old San Juan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Old San Juan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico (ehemals Sheraton Old San Juan Hotel & Casino)   |
Nr. 19 von 44 Hotels in San Juan
Augsburg
“Schlechtestes Sheraton, in dem ich jemals war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ich uebernachte, wenn ich beruflich in den USA bin, gerne in Sheraton Hotels, wo man einen gewissen Komfortstandard voraussetzen kann. Das ist hier ganz anders! Ein Hotel, was keinerlei Kundenorientierung hat (lange Schlangen vor dem Check-In, Mini-Pool, Mini-Mini-Fitness-Center usw.) und sich in Sachen Sauberkeit auf einem 1-Sterne-Niveau bewegt (dreckige Teppichboeden, Dreck unter dem Bett). Einfach nur schrecklich! Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umstaenden, der Manager dieses Etablisments gehoert gefeuert!

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, RasendeReporterin!

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage des Hotels in spitze. Mitten in Old San Juan - 1 Minute zum freien Trolley, 3 Minuten zur Busstation von wo auch die Busse nach Isla Verde und Condado fahren. Die Zimmer selbst waren sehr geraeumig und sehr sauber. Das Preis Leistungsverhaeltnis war auch spitze. Mit Sonderangeboten kann man teilweise das Hotel fuer 125 USD / Nacht inklusive Steuern / Servicegebuehr und Fruehstueck buchen. Das Fruehstueck selber war sehr reichhaltig - frische Omeletts, Obstbuffet, Smoothies, gemischte Broetchen und Brot, suesse Speisen, echt toll. Leider gabs beim Checkin ein paar Probleme - das Hotel hatte zwei verschiedene Betraege, die beide von der Kreditkarte abgebucht wurden. Selbst die daruf folgende Erstattung war zu wenig. Nach erneutem Kontakt wurde dies allerdings sofort geklaert. Wir hatten am letzten Tag auch nachgefragt, ob wir schon um 6 Uhr zum Fruehstueck koennten (anstelle von 6.30 Uhr) und dies sollte kein Problem sein, da um diese Zeit das Buffet schon vollstaendig stehen muss. Leider wurde dies dem Personal nicht weitergeleitet und bis 6.25 Uhr wurden wir ignoriert, selbst von der Rezeption. Nachher hat man sich allerdings bei uns entschuldigt. Ansonsten ist das Hotel klasse und dies scheinen einfach nur ein paar Kommunikationsschwierigkeiten zu sein, die sich spaeter sicherlich von selbst verbessern. Toll fanden wir auch das freie Internet und den kleinen Dachpool. Kann das Hotel trotz allem total empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Reallyitsme!
flipdascrib
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gut gelegenes Stadt Hotel direkt am Hafen von Old San Juan, Puerto Rico.
Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter allerdings mit neuem LCD flat TV.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Zimmerservice waren gut. Im Erdgeschoss des Hotels ist das Casino wodurch es in der Lobby einen sehr hohen Lärmpegel hat. Die Lage ist super. Man kann von dort aus prima die Altstadt von San Juan erkunden oder Touren ins Hinterland buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, flipdascrib!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt über Silvester 2009/10 5 Nachte im Sheraton Old San Juan gewohnt. Die Altstadt ist traumhaft schön. Die beiden sehenswerten Forts leicht zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Das Hotel selbst liegt direkt am Hafen (hier fahren z.B. die Carnival Schiffe und die Costa Schiffe ab). Man kann wunderbar spazieren gehen. Für gutes Essen kann ich das Café Berlin empfehlen. Das Sheraton Hotel selbst ist ein älteres Gebäude mit angeschlossenem Casino. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, wenn auch die Silvesternacht nicht viel Schlaf hergab, da direkt unter unserem Zimmer die Party im Ballsaal stattfand. In jedem Fall ist die Location einfach genial!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, anjadxx!
wilder Süden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für Kreuzfahrer das Hotel schlechthin. Es liegt direkt am Hafen und am Rande der sehenswerten Altstadt von San Juan. Umgebung sicher. Hatten Zimmer zum Innenhof. Für eine Übernachtung war das okay. Zimmer war sauber und sicher mit Safe. Personal zuvorkommend. Fast check-out erspart lange Wartezeiten die vor allen bei abreisenden "Kreuzfahrern" entstehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, longneck21!
laguna beach, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben ein paar Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Sheraton gewohnt. Es hat eine gute Lage, wenn Sie das alte San Juan erkunden wollen. Es gibt ein kostenloses Shuttle, dass entweder gegenüber am Pier 2 oder zwei Häuserblöcker weiter abfährt. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Unser Lieblingshotel liegt auf der Calle Sol - El Jibarito. Der Pool war ok, den Whirlpool haben wir nicht ausprobiert, war nicht sehr warm uns stank nach Chlor. Der Fitnessraum war ok, am späten Morgen wurde es immer ziemlich voll. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und wir hatten einen tollen Blick auf den Pier. Leider war samstags vor dem Auftzug eine lange Warteschlange. Kann es für kurze Aufenthalte vor oder nach einer Kreuzfahrt empfehlen.

2 Danke, audaciousred!
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sehr praktisch. Der Service war fantastisch! Der Kellner für den Zimmerservice ist einer der freundlichsten Menschen schlechthin und diese Pizza erst – welch angenehme Überraschung. Es war super! Würde immer wieder kommen…

2 Danke, Monster-Dawg!
Nr. 21 von 44 in San Juan
Hyatt House San Juan
Hyatt House San Juan
Nr. 4 von 44 in San Juan

Sie waren bereits im Sheraton Old San Juan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Old San Juan Hotel

Anschrift: 100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico (ehemals Sheraton Old San Juan Hotel & Casino)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Nr. 15 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 15 der Familienhotels in San Juan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Old San Juan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Old San Juan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Old San Juan Hotel & Kasino
Sheraton Old San Juan Hotel And Casino