“Großartiger Urlaub”

Nr. 24 von 47 Hotels in San Juan
Ohio
“Großartiger Urlaub”
Bewertet am 5. April 2007

Wir waren vom 7. bis 11. März im Condado. Ich las die ganzen negativen Kritiken erst, nachdem ich dort schon gebucht hatte. Ich hatte mich daher schon auf ein schäbiges Hotel eingestellt. Da lag ich aber falsch. Das Zimmer war super! Wunderschön eingerichtet. Das Badezimmer war das beste Hotelbadezimmer, das ich je gesehen habe. Ich habe jedem von der Glasdusche erzählt! Das Bad war auch noch riesig. Uns hat auch der Zimmersafe und der Kühlschrank gefallen. Die Aussicht war super. Das einzig „Negative“ am Hotel war, dass der Hauptfahrstuhl nicht im zweiten Stock hielt, wo sich unser Zimmer befand. Der andere Fahrstuhl, der dort normalerweise hält, war kaputt und so mussten wir die ganze Zeit den Servicefahrstuhl benutzen. Die Lage ist großartig. Es gab dort in der Umgebung zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit!

2 Danke, kara030902!

VA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. März 2007

Wir buchten unseren Trip Last Minute über Site 59. Unser Flug mit Delta hatte 8 Stunden Verspätung und wir kamen ohne Gepäck im Hotel an. Dort wurden wir aber vom Personal sehr nett begrüßt. Da wir total übermüdet waren, gaben sie uns ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, das erst kurz vorher renoviert worden war (gehörte nicht mit zum Site-59-Pauschalangebot). Das Personal an der Rezeption (David) war sehr nett und wir waren froh, dass der Begin des Aufenthalts so positiv war. Wir können wirklich nur Gutes über das Personal sagen. Alle Angestellten dort – vom Poolpersonal bis zum den Frauen, die in den Läden dort arbeiten – waren super. Es war offensichtlich, dass sie alle gut ausgebildet waren. Großartige Lage. Mit dem Taxi oder dem Bus (nur 75 Cent) kam man schnell nach Old San Juan. Schöne Anlage/Pool und Aussicht. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen! Wir ziehen den Hut vor dieser Geschäftsführung. Durch Sie wurde unserer Last-Minute-Trip nach San Juan erst richtig wundervoll!

2 Danke, go2bch!
Tampere
Bewertet am 14. August 2006

Beim Einchecken wurde meine Kreditkarte mit 132 Dollar als Garantie für Telefonate belastet, mit der Versicherung, dass der Betrag beim Auschecken gelöscht wird. Nach zwei Wochen ist der Betrag aber immer noch auf meiner Kreditkartenabrechnung verbucht. Trotz direkter Kontaktaufnahme reagiert das Management (Mr. Rafael Plam) nicht.
Wer Ruhe sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen. Es gibt keinen Lärmschutz. Am Wochenende gibt es oft Jugend- und Sportgruppen und dann ist an Schlaf nicht zu denken.

Aufenthalt Juli 2006
2 Danke, Hallihallo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Juan.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Caribe Hilton San Juan
Nr. 7 von 13 in Isla Verde
San Juan Water & Beach Club Hotel
The St. Regis Bahia Beach Resort
Las Casitas Village, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im The Condado Plaza Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Condado Plaza Hilton

Unternehmen: The Condado Plaza Hilton
Anschrift: 999 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals Conrad San Juan Condado Plaza)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 8 der Strandhotels in San Juan
Nr. 11 der Luxushotels in San Juan
Nr. 15 der Businesshotels in San Juan
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Condado Plaza Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Condado Plaza Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino San Juan
Hotel Conrad San Juan Condado Plaza