“Zimmer sind nicht sicher”

El Canario by the Lagoon
Nr. 22 von 47 Hotels in San Juan
Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist nur gut, um hier zu schlafen.

Vom 31. Mai - 1. Juni übernachtete ich in Zimmer 104.

Mein Mann und ich kamen hauptsächlich in den Ort, um einzukaufen.

Wir dachten, dass das Hotel sicher sei, deswegen gingen wir etwas einkaufen und ließen die Sachen in unserem Koffer im Schrank. Wir verschlossen unseren Koffer nicht, da wir dachten, dass es im Hotel sicher sei. Als wir dann aber in unser Zimmer kamen fehlten uns einige Sachen. Etwas Bettwäsche, Nintendo DS und Spiele, die wir für unsere Tochter gekauft hatten, sowie einige Blusen, die ich im Einkaufszentrum gekauft hatte.

Ich glaube, das Zimmermädchen Rosa fühlte sich in unseren Taschen zu Hause.

Wir trafen sie auf unserem Weg aus dem Zimmer um 8:00 Uhr morgens bei unserer Tür und sie fragte uns, ob wir zurückkommen würden, da sie beginnen wolle, das Zimmer sauber zu machen.

Mein Mann sagte ihr, dass wir erst am Abend wieder zurück sein würden und dass sie den ganzen Tag Zeit hätte.

Ja, sie hatte wirklich den ganzen Tag Zeit gehabt, um sich unsere Sachen anzusehen.

Schlechte Erfahrung mit diesem Diebstahl. Deswegen werde ich nicht nochmal in dieses Hotel gehen. Ich bevorzuge bekannte Markenhotels, wo die Zimmermädchen wissen, wie man sich verhält.

Ann

Danke, ISranang!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Canario by the Lagoon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2008

Ein einfaches Zimmer in guter Lage, wenn Sie gerne exklusiv shoppen (Condado) möchten. Mit dem Auto durch die engen Straßen um das Hotel herum zu kommen ist nichts für Nervenschwache. Zudem wird Ihr Auto in einer Reihe mit andern Autos entlang des Hotels geparkt. Um es herauszuholen, muss der Hotelmitarbeiter alle andern Autos, die hinter Ihrem Auto stehen, in die enge Straße verfrachten. Man kommt hier nicht schnell weg, es sei denn, man ist zufällig das letzte Auto in der Reihe.

Danke, kms1021!
Bewertet am 19. November 2007

Wir können uns den guten Kritiken nur anschließen! Wir waren 4 Nächte nach der Kreuzfahrt dort. Das kleine Stadthotel ist sehr sauber, die Zimmer relativ groß. Wir hatten einen Balkon, der zwar im 2.Stock nur Aussicht auf die umliegenden Häuser bot, aber man konnte doch Luft schnappen oder die Badesachen trocknen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption - Mietwagenvermittlung (günstig!), Wegbeschreibung... - , auch vom Hausmeister Hans!
Es gibt ein kleines Frühstück - Kaffe, Tee, Milch, Cornflakes&Co., Brot, Butter, Marmelade, Obst und Kuchenteilchen.
Schade ist, dass man am nächsten Strandabschnitt wegen starker Unterströmung nicht baden darf, aber 5 Min. weiter Richtung San Juan ist ein kleiner geeigneter Strand. Für ein paar Tage ein Superhotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, etru!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Fahre schon seit 12 Jahren mit unserer Gruppe in dieses Hotel und die Nachstellten, besonders Raphael und Tito, sind äußerst freundlich. Wir lieben Shoppen und sie kümmern sich in der Zwischenzeit um unser Gepäck, als wäre es ihr eigenes. Wir lieben Euch und freuen uns schon auf November 2007 (Lana Barbados).

1  Danke, kitty006!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war wunderbar! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen haben einen super Job geleistet. Es lag in der Nähe vom Wasser, den Restaurants und der Busverbindung ind die Altstadt von San Juan. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. W.D. aus Ohio.

4  Danke, OhioSculptor!
Bewertet am 29. August 2007

Tolle Unterkunft, es ist mittelmäßig, aber komfortabel und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Probleme ist nur, wenn Sie so viel Gepäck wie wir haben (haben eine Kreuzfahrt gemacht), ist der Aufzug zu klein und wir mussten ein paar Mal hoch und runter fahren. Davon abgesehen ist es aber ein tolles Hotel in super Lage.

5  Danke, Bronxite!
Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war eine großartige Option für die Nacht vor der Kreuzfahrt. Das Personal war nett, die Zimmer sauber und die Lage großartig. Es liegt in Condado, dem Hotelviertel außerhalb von Old San Juan. Man kam mit dem Bus in die Altstadt, die Fahrt kostete 75 Cent und die Bushaltestelle lag drei Minuten vom Hotel entfernt. Die Preise waren auch sehr zivil: 160 Dollar (inkl. Steuern) für vier Personen. Ich kann das Hotel empfehlen!

3  Danke, benito12345678!
Dreams Hotel Puerto Rico
Dreams Hotel Puerto Rico
Nr. 30 von 47 in San Juan
Hotel Plaza De Armas Old San Juan

Sie waren bereits im El Canario by the Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Canario by the Lagoon

Anschrift: 4 Clemenceau Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Juan
Nr. 7 der Strandhotels in San Juan
Nr. 12 der Businesshotels in San Juan
Nr. 13 der Familienhotels in San Juan
Preisklasse: 67€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Canario by the Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Canario by the Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Canario By The Lagoon San Juan
El Canario By The Lagoon Hotel San Juan