“Super Hotel, tolle Lage.”

El Canario by the Lagoon
Nr. 22 von 46 Hotels in San Juan
Bronx, New York
“Super Hotel, tolle Lage.”
Bewertet am 29. August 2007

Tolle Unterkunft, es ist mittelmäßig, aber komfortabel und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Probleme ist nur, wenn Sie so viel Gepäck wie wir haben (haben eine Kreuzfahrt gemacht), ist der Aufzug zu klein und wir mussten ein paar Mal hoch und runter fahren. Davon abgesehen ist es aber ein tolles Hotel in super Lage.

5 Danke, Bronxite!

Wichita, KS
Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war eine großartige Option für die Nacht vor der Kreuzfahrt. Das Personal war nett, die Zimmer sauber und die Lage großartig. Es liegt in Condado, dem Hotelviertel außerhalb von Old San Juan. Man kam mit dem Bus in die Altstadt, die Fahrt kostete 75 Cent und die Bushaltestelle lag drei Minuten vom Hotel entfernt. Die Preise waren auch sehr zivil: 160 Dollar (inkl. Steuern) für vier Personen. Ich kann das Hotel empfehlen!

3 Danke, benito12345678!
San Diego, CA
Bewertet am 7. April 2007

Wir entschieden uns auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines Hotel, das einen Block vom Strand entfernt liegt. Nach Old San Juan rein waren es schöne, malerische 3,5 Kilometer. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gemacht und alles dort hat auch funktioniert. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete 134,62 Dollar inkl. Steuern. Ein großartiger Preis für Lehrer mit wenig Geld. Das Personal hat für uns Touren organisiert. Das kontinentale Frühstück war sehr lecker, vor allem das Brot.

1 Danke, Julianna22!
Nr. 29 von 46 in San Juan
The Wave Hotel Condado
The Wave Hotel Condado
Nr. 7 von 46 in San Juan

Sie waren bereits im El Canario by the Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Canario by the Lagoon

Unternehmen: El Canario by the Lagoon
Anschrift: 4 Clemenceau Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Juan
Nr. 7 der Strandhotels in San Juan
Nr. 12 der Businesshotels in San Juan
Nr. 13 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Canario by the Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Canario by the Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Canario By The Lagoon San Juan
El Canario By The Lagoon Hotel San Juan