“empfehlenswert”

Nr. 21 von 46 Hotels in San Juan
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

berlin
Bewertet am 17. September 2008

Die Hotelanlage ist wirklich toll.Einziger Privatstrand auf der Insel..super!Ideale Lage um alles zu erkunden z.B. Old San Juan,Isla Verde etc.Das Personal ist sehr sehr freundlich und bei allem behilflich wie Ausflüge,tolle Restaurants besondere Überaschungen die man vielleicht planen möchte.In dem Hotel selber sind auch sehr gute Restaurants(Lemon Grass und Mortons Steakhaus)Am Pool und am Strand netter Service auch mit den Liegen und den Handtüchern.Jeden Tag gibt es ein tolles Sportprogramm an dem man teilnehmen kann.Schöne Poolanlage ,auch mit Kindern.Am Strand kann man von Tauchmaske bis zum Kanuboot alles ausleihen.Wenn man nicht möchte,muss man die Anlage nicht verlassen.Die Zimmer sind sehr gut und sehr sauber und mit einem tollem Blick übers Meer.Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit und werden mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen.Auf jeden Fall die Pina Colada hier probieren.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gibt es nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, afalkenbach!
New York
Bewertet am 28. November 2007

War im Juni 2007 hier. War bei meiner Ankunft von der schönen Anlage beeindruckt, die das Hotel umgibt. Der Pool und der Strandbereich war klasse, die Zimmer wunderschön eingerichtet und gut gelüftet. Der Blick von unserem Zimmer war spektakulär. Es gibt so viele Restaurants zu Auswahl, wir haben nie hungern müssen. Die Angestellten sind klasse und haben super Manieren. Kann es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Der Preis ist unschlagbar.

1 Danke, Hunter69!
Wadsworth, Illinois
Bewertet am 26. November 2007

Haben über Thanksgiving hier gewohnt und die Umgebung war einfach wunderbar, direkt am Strand. Das Zimmer hatte eine mittelmäßige Größe und lag im Hilton Honors Tower (Nr.1659). Die Ablageflächen Bad waren zwar nicht so gepflegt, die Dusche war aber sauber. Obwohl es insg. 7 Restaurants im Hotel gibt, hatte man wenig Auswahl zum Frühstück oder Mittagessen. Abgesehen vom frischem Obst ist überhaupt nicht gesundes dabei. Für ein Buffett sehr teuer und das Mittagessen am Pool war ok. Haben unseren Aufenthalt zwar genossen, das Essen ging aber gar nicht und deshalb sind wir zu Subway gegenüber gegangen – es gab altes Brot und ich hatte Haare in meinem Sandwich!

1 Danke, travellover13!
Cajica, Kolumbien
Bewertet am 5. November 2007

Alles in allem ist das Hotel super. Es ist groß, toller Strand, Starbucks, etc... Die Zimmer sind etwas klein. Mussten überall hin ein Taxi nehmen, was ziemlich teuer wurde.

Danke, businesstraveler067!
atlanta
Bewertet am 21. September 2007

Haben mit unseren Bonuspunkten für ein Wochenende im Honors Tower gewohnt und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren super und obwohl wir ein Zimmer zum Meer gelegen hatten und auf viele Baustellen geguckt hatten, kann man bei geschlossener Tür nichts von dem Lärm hören. Wegen der Renovierungsarbeiten konnten man den Garten nicht nutzen, der Service war aber super und die Angestellten nie im Weg.

3 Danke, Itravelots!
London
Bewertet am 7. September 2007

War gar nicht so schlimm, obwohl das Hotel unbedingt renoviert werden muss! Der Strand und der Pool sind super, auch das Restaurant ist klasse, die Zimmer müssen aber dringend renoviert werden!

Danke, traveller800!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 6 von 13 in Isla Verde
4.0 von fünf Punkten 3.142 Bewertungen
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
La Concha Renaissance San Juan Resort

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Unternehmen: Caribe Hilton San Juan
Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901-2401, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 10 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Familienhotels in San Juan
Nr. 12 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 13 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan