“Traumhaft schöne Anlage”

Caribe Hilton San Juan
Nr. 19 von 47 Hotels in San Juan
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt im Caribe Hilton verbracht. Ich selber empfand das Hotel als sehr gepflegt. Die Zimmer sind riesen groß, ausgestattet mit einem kleinen Balkon.
Die Lobby ist offen, was ein karibisches Feeling vermittelt. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig konstruiert, schön in Palmen eingewachsen und bietet unter Anderem einen schönen tropischen Garten mit Teich und Tieren wie Zierfischen, Leguanen, Pfaue, etc.... Auch für Kinder sehr, sehr schön!
Der Strand ist toll angelegt, es gibt genug Liegen und zwischen den Palmen ein paar Hängematten. Der Pool ist großzügig gestaltet und bietet eine Bar mit super Cocktails (nicht grad günstig, aber gut).
In der Lobby gibt es ein Starbucks und unweit des Hotels einige Einkaufsmöglichkeiten. In die Stadt sind wir damals per Bus gefahren. Einfach durchfragen, Haltestelle etwas 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Mein Fazit: beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder das Caribe Hilton buchen. es ist einfach Karibik und Erholung pur!!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Copi26!
Bewertungen (7.192)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Caribe Hilton San Juan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. September 2011

San Juan stellt für Amerikaner so etwas dar wie für uns die Balearen, dementsprechend ist das Caribe Hilton auch weit mehr Urlaubshotel als klassisches Hilton. Das macht sich am Decor (eher mediterran) und dem nicht immer dem üblichen Hilton-Standard entsprechenden Service bemerkbar, so ist etwa der Check In eher mühsam. Auch das Publikum ist natürlich rein urlaubsorientiert.

Die Anlage selbst ist recht schön, aber nicht herausragend. Es gibt mehrere Flügel des Hotels, die nicht alle schön sind. Ursprünglich hatte man mir ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Innengarten zugewiesen, nach Beschwerde gab es dann ein Zimmer im Hauptturm.
Die Zimmer ähneln dem, was man in einer typischen Mittelmeerdestination erwarten würde - in Ordnung, aber keinesfalls toll oder besonders. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber nicht herausragend.

Das Frühstück und andere Dienstleistungen funktionieren zwar, sind aber auch knackig teuer. Internet ist gegen Bezahlung verfügbar.

Letztendlich ist das Hotel für die von mir bezahlten ~100 USD / Nacht in Ordnung, keinesfalls sollte man aber die sonstigen Hilton-Maßstäbe anlegen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, otrx!
Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben 5 Übernachtungen vor unserer Kreuzfahrt im Hilton gebucht.
Das Hotel ist recht groß und bietet schon so einiges.

Leider sind die kleinen Läden (Schmuck, Bekleidung und Schuhe) für den Otto-Normalverbraucher zu teuer, aber mal schauen kann man.

Auch die Restaurants im Hotel sind nicht günstig. Da im Hotel Starbucks ist, haben wir uns dort das Frühstück geholt und uns dann in den Garten gesetzt.

Liegen gibt es anm Pool und Strand mehr als genug. Der Strand ist klein, aber man bekommt Handtücher, Liegen und Sonnenschirme gratis. Auch kann man am Strand Getränke bestellen, die einem dann an den Liegestuhl gebracht werden.

Worum in die Jahre gekommen? Aufgrund des dort herrschten Wetters ist das Hotel etwas "angegriffen". Wir hatten viel Regen und in der Lobby kam das Wasser dann durch die Scheiben.

Auch im Zimmer sah man, das z.b. das Silikon im Bad mal ausgetauscht werden kann.

Schön ist, das man im Hotel direkt Touren buchen kann (haben einem Travel-Menschen dort), sowie direkt eine Hertz-Vermietung anwesend ist.
Das Auto kann man im nahegelegen Parkhaus abstellen - 24 Std. / 16 Dollar.
Auch kommt man vom Hotel schnell weg und kann seine Ausflüge starten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SchneewieDortmund!
Bewertet am 13. Juni 2011

Auch wenn man karibische Massstäbe gelten lässt muss ich sagen, dass der Service des Hilton um einiges verbessert werden könnte. Man sitzt mit leeren Getränken am Tisch und es kommt auch keiner vorbei, damit man nachbestellen könnte. Beim Club Sandwich war am Schinken noch die Plastikhaut dran. Als wir unsere Strandhandtücher abgegeben haben wurden wir aufgefodert, diese doch gleich selbst in die dafür vorgesehene Tonne zu werfen.

Klar, das sind alles Kleinigkeiten aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Topservice und der ist einfach nicht gegeben.

Unser Zimmer war gut, sauber und gross, allerdings wäre eine Renovation eine gute Investition. Das Bad hatte zwei Waschbecken und eine grosse Dusche. Der Haartrockner allerdings war inakzeptabel. Eines dieser Geräte, die an der Wand installiert sind und auf Knopfdruck föhnen, allerdings hatte es einen Sprung und mehrmals haben die Funken gesprüht.

Die Hotelhalle ist relativ geräuschvoll. Es ist ein durchgehend offenere Bereich, die Rezeption geht in die Lobby/Launch über und die Hotelbar ist ebenfalls in diesem grossen offenen Bereich. Man hat das Gefühl in einer offenen Halle einen Drink zu trinken, nicht in einer gemütlichen kleinen schummrigen Bar mit schöner Atmosphäre. Es gibt keine abgeschiedenen ruhigen Ecken, zumindest hab ich die nicht gefunden.

Der Pool/Strandbereich ist sehr schön. Liegen sind im Ueberfluss vorhanden und des Deutschen liebstes Hobby, Liegen zu reservieren, ist völlig unnötig. Es gibt auch ein Rondell das mit Polstern bedeckt ist und direkt ins Meer geht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ceefin!
Bewertet am 21. April 2011

Das Caribe Hilton ist ein relativ teures möchtegern 5-Sterne-Haus und hält nicht, was es verspricht.
Negativ:
- die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch an anderen Orten lässt zu wünschen übrig.
- das Service ist ziemlich schlecht
- an der Rezeption muss man lange anstehen
- wir mussten Zimmer wechseln, weil das erste Zimmer (eine 300erNummer im Hauptgebäude) nicht akzeptabel war: dreckiger Teppich, Ausblick auf ein ratterndes Metalldach, 80erJahre mäßig eingerichtet, richtig bedrückend. Zweites Zimmer (500er) war dann viel besser, modern eingerichtet, Ausblick auf Garten, Fließen statt schmutziger Teppich, aber auch hier: das Bad war alles andere als sauber. Das Hotel dürfte da einen schweren Mangel beim Personal haben - haben die keine Hausdame, die kontrolliert? Soetwas habe ich noch nie bei einem so gehobenen Hotelstandard gesehen.

Positiv: die gesamte Außenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Im Garten befinden sich sogar ein paar Tiere: eine Katze, ein paar Pfaue, Gänse, Enten usw., es liegt direkt am Strand, privater Badestrand, Poolbereich, Poolbar usw - alles sehr ok, genug Liegen, nicht allzu überfüllt weil eh so groß. Abgesehen von den 2 angeschlossenen Restaurants gibts am Abend eine Bar, die ist allerdings extrem teuer, ein kleines Bier kostet um die 8 USD.

Frühstück, wie leider so oft in den USA, ist nicht inklusive. Schade bei dem Preis.

Trotz der negativen Aspekte ist es sicher ganz nett für Leute, die gerne vor und nach einer Kreuzfahr in Ruhe noch ein bisschen Zeit am Strand verbringen wollen. Ist schon sehr praktisch, dass es direkt am Strand lieg und so weiter.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spatz02!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren hier nach einer Kreuzfahrt noch für drei Nächte zu Gast und haben die Zeit genossen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über eine eigene Bucht mit Strandabschnitt, die nur für die Hotelgäste zugänglich ist und die durch zwei Reihen von Wellenbrechern geschützt wird.
Da das Hotel als "Resort" geführt wird fällt eine tägliche Resort-Fee an; dafür sind dann aber die Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Pool und Strand kostenlos.

Das Zimmer war sehr groß und sauber; nicht mehr ganz aktuell, aber auch noch nicht komplett abgewohnt. Obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Unterhalb unseres Zimmers fanden Bauarbeiten statt, die aber zu keiner Lärmbelästigung führten, sondern nur beim Blick aufs Meer ins Auge fielen.

Verpflegung hatten wir nicht mitgebucht, aber dann doch zwei Mal etwas im Hotel gegessen, was sowohl vom Preis, als auch von der Qualität in Ordnung war.

Weg in die Altstadt von San Juan zu Fuß in ca. 30 Minunten machbar - haben wir ein Mal ausprobiert und ansonsten Taxi oder Mietwagen genommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, franky_77_D!
Bewertet am 26. Juli 2010

Im April 2010 haben wir vor einer Kreuzfahrt einige Nächte im
Caribe Hilton verbracht. Dank der Gold-VIP-Card bekamen wir
ein sehr schönes Zimmer des Evecutive Floors (20th Floor - Tower),
doch erwies sich der nächste morgen als böse Überraschung:

Geweckt vom Feueralarm mussten wir erstmal 2 Stunfen unten Verbringen
und die Organisation lies sehr zu wünschen übrig. Zwar stellte es sich insgesammt als harmloses Problem am Generator heraus - jedoch hat es sehr lang gedauert bis der
Strom wieder da war und das war "not very funny" - weil man dadurch 20 Stockwerke
gehen konnte.
Statt den Tag zu vergeuden, entschieden wir uns an den sehr schönen hoteleigenen Strand zu gehen. Dieser war nicht überfüllt, ist malerisch in einer Bucht gelegen und hat eine "Sonneninsel" auf der bequeme Liegen zur Verfügung stehen. Daher würde ich die Lage als sehr gut bezeichnen, das Hotel an sich selbst ist komfortabel, aber könnte eine Renovierung langsam gut vertragen, um dadurch wieder volle Erwartungen erfüllen zu können. Alles in allem war der Aufenthalt dort gut, wäre wahrscheinlich viel besser ohne den Feueralarm Vorfall geworden :)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheGregstar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
The Condado Plaza Hilton
The Ritz-Carlton, San Juan
The Ritz-Carlton, San Juan
Nr. 7 von 13 in Isla Verde
San Juan Water & Beach Club Hotel

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901-2401, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 10 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Familienhotels in San Juan
Nr. 12 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 13 der Businesshotels in San Juan
Preisklasse: 160€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan