“Mein bester Hotelaufenthalt.”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York
“Mein bester Hotelaufenthalt.”
Bewertet am 28. November 2007

War im Juni 2007 hier. War bei meiner Ankunft von der schönen Anlage beeindruckt, die das Hotel umgibt. Der Pool und der Strandbereich war klasse, die Zimmer wunderschön eingerichtet und gut gelüftet. Der Blick von unserem Zimmer war spektakulär. Es gibt so viele Restaurants zu Auswahl, wir haben nie hungern müssen. Die Angestellten sind klasse und haben super Manieren. Kann es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Der Preis ist unschlagbar.

1 Danke, Hunter69!

Wadsworth, Illinois
Bewertet am 26. November 2007

Haben über Thanksgiving hier gewohnt und die Umgebung war einfach wunderbar, direkt am Strand. Das Zimmer hatte eine mittelmäßige Größe und lag im Hilton Honors Tower (Nr.1659). Die Ablageflächen Bad waren zwar nicht so gepflegt, die Dusche war aber sauber. Obwohl es insg. 7 Restaurants im Hotel gibt, hatte man wenig Auswahl zum Frühstück oder Mittagessen. Abgesehen vom frischem Obst ist überhaupt nicht gesundes dabei. Für ein Buffett sehr teuer und das Mittagessen am Pool war ok. Haben unseren Aufenthalt zwar genossen, das Essen ging aber gar nicht und deshalb sind wir zu Subway gegenüber gegangen – es gab altes Brot und ich hatte Haare in meinem Sandwich!

1 Danke, travellover13!
Cajica, Kolumbien
Bewertet am 5. November 2007

Alles in allem ist das Hotel super. Es ist groß, toller Strand, Starbucks, etc... Die Zimmer sind etwas klein. Mussten überall hin ein Taxi nehmen, was ziemlich teuer wurde.

Danke, businesstraveler067!
atlanta
Bewertet am 21. September 2007

Haben mit unseren Bonuspunkten für ein Wochenende im Honors Tower gewohnt und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren super und obwohl wir ein Zimmer zum Meer gelegen hatten und auf viele Baustellen geguckt hatten, kann man bei geschlossener Tür nichts von dem Lärm hören. Wegen der Renovierungsarbeiten konnten man den Garten nicht nutzen, der Service war aber super und die Angestellten nie im Weg.

3 Danke, Itravelots!
London
Bewertet am 7. September 2007

War gar nicht so schlimm, obwohl das Hotel unbedingt renoviert werden muss! Der Strand und der Pool sind super, auch das Restaurant ist klasse, die Zimmer müssen aber dringend renoviert werden!

Danke, traveller800!
new York City
Bewertet am 11. April 2007

Es liegt nahe Old San Juan an einem schönen Strand. Der Conciergeservice war gut. Der Zimmerservice war mittelprächtig (oder nicht vorhanden – lesen Sie weiter). Uns wurde ein paar Mal gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen würde, um die Klimaanlage einzustellen. Es kam aber nie jemand. Einen Abend verlangten wir zusätzliche Handtücher, als unser Zimmer nicht gemacht wurde, obwohl wir danach gefragt hatten. Es hat uns dann auch nicht überrascht, dass wieder keiner auftauchte. Insgesamt kann ich es wegen der Lage und der Auswahl an Restaurants empfehlen, erwarten Sie dort aber keinen Top Service.

1 Danke, nemonyc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
The Ritz-Carlton, San Juan
Nr. 7 von 13 in Isla Verde
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
La Concha Renaissance San Juan Resort

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Unternehmen: Caribe Hilton San Juan
Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901-2401, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 10 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Familienhotels in San Juan
Nr. 12 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 13 der Businesshotels in San Juan
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 387€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan