“Gut, aber in die Jahre gekommen” 4 von fünf Punkten

Caribe Hilton San Juan
Nr. 18 von 46 Hotels in San Juan
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dortmund
“Gut, aber in die Jahre gekommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben 5 Übernachtungen vor unserer Kreuzfahrt im Hilton gebucht.
Das Hotel ist recht groß und bietet schon so einiges.

Leider sind die kleinen Läden (Schmuck, Bekleidung und Schuhe) für den Otto-Normalverbraucher zu teuer, aber mal schauen kann man.

Auch die Restaurants im Hotel sind nicht günstig. Da im Hotel Starbucks ist, haben wir uns dort das Frühstück geholt und uns dann in den Garten gesetzt.

Liegen gibt es anm Pool und Strand mehr als genug. Der Strand ist klein, aber man bekommt Handtücher, Liegen und Sonnenschirme gratis. Auch kann man am Strand Getränke bestellen, die einem dann an den Liegestuhl gebracht werden.

Worum in die Jahre gekommen? Aufgrund des dort herrschten Wetters ist das Hotel etwas "angegriffen". Wir hatten viel Regen und in der Lobby kam das Wasser dann durch die Scheiben.

Auch im Zimmer sah man, das z.b. das Silikon im Bad mal ausgetauscht werden kann.

Schön ist, das man im Hotel direkt Touren buchen kann (haben einem Travel-Menschen dort), sowie direkt eine Hertz-Vermietung anwesend ist.
Das Auto kann man im nahegelegen Parkhaus abstellen - 24 Std. / 16 Dollar.
Auch kommt man vom Hotel schnell weg und kann seine Ausflüge starten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SchneewieDortmund!

3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Auch wenn man karibische Massstäbe gelten lässt muss ich sagen, dass der Service des Hilton um einiges verbessert werden könnte. Man sitzt mit leeren Getränken am Tisch und es kommt auch keiner vorbei, damit man nachbestellen könnte. Beim Club Sandwich war am Schinken noch die Plastikhaut dran. Als wir unsere Strandhandtücher abgegeben haben wurden wir aufgefodert, diese doch gleich selbst in die dafür vorgesehene Tonne zu werfen.

Klar, das sind alles Kleinigkeiten aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Topservice und der ist einfach nicht gegeben.

Unser Zimmer war gut, sauber und gross, allerdings wäre eine Renovation eine gute Investition. Das Bad hatte zwei Waschbecken und eine grosse Dusche. Der Haartrockner allerdings war inakzeptabel. Eines dieser Geräte, die an der Wand installiert sind und auf Knopfdruck föhnen, allerdings hatte es einen Sprung und mehrmals haben die Funken gesprüht.

Die Hotelhalle ist relativ geräuschvoll. Es ist ein durchgehend offenere Bereich, die Rezeption geht in die Lobby/Launch über und die Hotelbar ist ebenfalls in diesem grossen offenen Bereich. Man hat das Gefühl in einer offenen Halle einen Drink zu trinken, nicht in einer gemütlichen kleinen schummrigen Bar mit schöner Atmosphäre. Es gibt keine abgeschiedenen ruhigen Ecken, zumindest hab ich die nicht gefunden.

Der Pool/Strandbereich ist sehr schön. Liegen sind im Ueberfluss vorhanden und des Deutschen liebstes Hobby, Liegen zu reservieren, ist völlig unnötig. Es gibt auch ein Rondell das mit Polstern bedeckt ist und direkt ins Meer geht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ceefin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Das Caribe Hilton ist ein relativ teures möchtegern 5-Sterne-Haus und hält nicht, was es verspricht.
Negativ:
- die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch an anderen Orten lässt zu wünschen übrig.
- das Service ist ziemlich schlecht
- an der Rezeption muss man lange anstehen
- wir mussten Zimmer wechseln, weil das erste Zimmer (eine 300erNummer im Hauptgebäude) nicht akzeptabel war: dreckiger Teppich, Ausblick auf ein ratterndes Metalldach, 80erJahre mäßig eingerichtet, richtig bedrückend. Zweites Zimmer (500er) war dann viel besser, modern eingerichtet, Ausblick auf Garten, Fließen statt schmutziger Teppich, aber auch hier: das Bad war alles andere als sauber. Das Hotel dürfte da einen schweren Mangel beim Personal haben - haben die keine Hausdame, die kontrolliert? Soetwas habe ich noch nie bei einem so gehobenen Hotelstandard gesehen.

Positiv: die gesamte Außenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Im Garten befinden sich sogar ein paar Tiere: eine Katze, ein paar Pfaue, Gänse, Enten usw., es liegt direkt am Strand, privater Badestrand, Poolbereich, Poolbar usw - alles sehr ok, genug Liegen, nicht allzu überfüllt weil eh so groß. Abgesehen von den 2 angeschlossenen Restaurants gibts am Abend eine Bar, die ist allerdings extrem teuer, ein kleines Bier kostet um die 8 USD.

Frühstück, wie leider so oft in den USA, ist nicht inklusive. Schade bei dem Preis.

Trotz der negativen Aspekte ist es sicher ganz nett für Leute, die gerne vor und nach einer Kreuzfahr in Ruhe noch ein bisschen Zeit am Strand verbringen wollen. Ist schon sehr praktisch, dass es direkt am Strand lieg und so weiter.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Spatz02!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren hier nach einer Kreuzfahrt noch für drei Nächte zu Gast und haben die Zeit genossen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über eine eigene Bucht mit Strandabschnitt, die nur für die Hotelgäste zugänglich ist und die durch zwei Reihen von Wellenbrechern geschützt wird.
Da das Hotel als "Resort" geführt wird fällt eine tägliche Resort-Fee an; dafür sind dann aber die Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Pool und Strand kostenlos.

Das Zimmer war sehr groß und sauber; nicht mehr ganz aktuell, aber auch noch nicht komplett abgewohnt. Obwohl wir keinen Meerblick gebucht hatten haben wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Unterhalb unseres Zimmers fanden Bauarbeiten statt, die aber zu keiner Lärmbelästigung führten, sondern nur beim Blick aufs Meer ins Auge fielen.

Verpflegung hatten wir nicht mitgebucht, aber dann doch zwei Mal etwas im Hotel gegessen, was sowohl vom Preis, als auch von der Qualität in Ordnung war.

Weg in die Altstadt von San Juan zu Fuß in ca. 30 Minunten machbar - haben wir ein Mal ausprobiert und ansonsten Taxi oder Mietwagen genommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, franky_77_D!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Im April 2010 haben wir vor einer Kreuzfahrt einige Nächte im
Caribe Hilton verbracht. Dank der Gold-VIP-Card bekamen wir
ein sehr schönes Zimmer des Evecutive Floors (20th Floor - Tower),
doch erwies sich der nächste morgen als böse Überraschung:

Geweckt vom Feueralarm mussten wir erstmal 2 Stunfen unten Verbringen
und die Organisation lies sehr zu wünschen übrig. Zwar stellte es sich insgesammt als harmloses Problem am Generator heraus - jedoch hat es sehr lang gedauert bis der
Strom wieder da war und das war "not very funny" - weil man dadurch 20 Stockwerke
gehen konnte.
Statt den Tag zu vergeuden, entschieden wir uns an den sehr schönen hoteleigenen Strand zu gehen. Dieser war nicht überfüllt, ist malerisch in einer Bucht gelegen und hat eine "Sonneninsel" auf der bequeme Liegen zur Verfügung stehen. Daher würde ich die Lage als sehr gut bezeichnen, das Hotel an sich selbst ist komfortabel, aber könnte eine Renovierung langsam gut vertragen, um dadurch wieder volle Erwartungen erfüllen zu können. Alles in allem war der Aufenthalt dort gut, wäre wahrscheinlich viel besser ohne den Feueralarm Vorfall geworden :)

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, TheGregstar!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Tolles Hotel, bereits der Empfang ist eine Wucht. Offene Rezeption im Durchgang zum Pool. Manche Zimmer haben aber ein Problem was die Lautstärke der Klimaanlage angeht. Es ist daher zu empfehlen, Zimmer die nicht auf Dach des Restaurant gerichtet sind, zu buchen, die die lauten Klimaanlagenventilatoren sich auf dem Dach des Restaurants im Erdgeschoss befinden.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, APK90480!
Tuttlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Caribe Hilton ist ein Luxushotel für das man auch entsprechend bezahlen muss.

Sehr gefallen hat uns der hoteleigene Strand. Da es hier fast keine Wellen hatte ware es auch ideal zum Schnorcheln. Zimmer waren in Ordnung und immer sauber geputzt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr lecker.

Wir hatten auch einen Fussmarsch nach Old San Juan. Ist aber hin und zurück schon etwas weit, so dass wir uns für den Rückweg ein Taxi genommen hatten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Malefitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
The Condado Plaza Hilton
4.0 von fünf Punkten 2.983 Bewertungen
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino
San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
La Concha Renaissance San Juan Resort

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Unternehmen: Caribe Hilton San Juan
Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00907-1052, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Familienhotels in San Juan
Nr. 12 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 13 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan