Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.055)
Bewertungen filtern
7.056 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.770
2.336
599
217
134
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.770
2.336
599
217
134
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 7.056 Bewertungen
Bewertet am 7. März 2016

Anlaß des Besuches: Tage vor / nach einer Kreuzfahrt bzw. Zwischenaufenthalt für die Weiterreise zu einer anderen karibischen Insel.
Lage: Unmittelbar am Strand auf der der Altstadt vorgelagerten Halbinsel El Condado mit Liegen und Sonnenschirmen sowie Garten und 2 Pools. Die sehenswerte Altstadt von San Juan ist gut zu erreichen (zu Fuß, Bus, Taxi).
Ambiente / Niveau: Typisches großes Haus einer amerikanischen Hotelkette mit Spielcasino.
Gästezusammensetzung: International, jeglichen Alters.
Qualität Zimmer: Die Einrichtung ist normaler Standard, die Betten sind von guter Qualität, das Badezimmer ist etwas antiquiert, aber alles ist sauber. Bei unseren bisher 8 Besuchen haben wir nur das letzte Mal aus dem Nachbarzimmer und vom Gang mäßige Geräuschbelästigungen gehabt.
Qualität Essen und Getränke: Hervorzuheben ist das Frühstücksangebot, das in verschiedenen Varianten gewählt werden kann. Das komplette Buffet hat mit 29 US$ einen stolzen Preis, kann es aber mit jedem Frühstücksbuffet eines europäischen Hotels für vergleichbare 25 Euro aufnehmen. Es ist eher ein Brunch, der bis weit in den Tag hinein reicht. Alternativ gibt es in der Lobby einen Stand, an dem es Frühstücksutensilien (Kaffee, Brötchen, Obst, Joghurt, etc.) zu kaufen gibt und der stark angenommen wird.
Service: Wir sind bisher nur auf hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen, was in einem so großen, normalerweise unpersönlichen Hotel keine Selbstverständlichkeit.
Preise: Der Lage und der Qualität angemessen. Neben dem Zimmerpreis werden eine "Resort Fee" von 18% und eine "Room Tax" von 13% berechnet.
Fazit: Bisher immer zufrieden und deshalb immer wieder gern.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße wählen, Betrieb rund um die Uhr. Zimmer im Turm zum Meer sind angenehm, je höher umso grandioser der Blick.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielreisender60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reynaldo R, Director of Operations von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Vielreisender60:
Thank you for choosing the San Juan Marriott during your recent trip to San Juan,Puerto Rico! We appreciate your feedback and look forward to seeing you again soon!

Sincerely,
Reynaldo Rey
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2015

Check in war eine einzige Katastrophe und meiner Meinung nach unmöglich für so eine etablierte Hotelkette! Sehr hektisch und kein warmes Willkommen, obwohl wir im „elite members“ check in waren. Auch beim Willkommens-Cocktail an der Bar eher das Gefühl von Massenabfertigung…Halt ein „busy city hotel“…Ich hatte nicht das Gefühl, besonders zu sein. Der Service, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen, wurde gar nicht erst angeboten, auch haben wir das Zimmer nicht finden können, hier auch keine Hilfestellung des Personals.
Ansonsten sehr schöne Anlage, toller Strand!
Das Frühstück(wahnsinnig tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet!!!)

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NinaMoric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SJMarriottResort, General Manager von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear NinaMoric;

We appreciate the feedback provided from your recent stay and are sad to hear about your experience. Please rest assured that we will share your comments with our Management Team to identify areas of opportunity for improvement.
On the other hand we are happy that you liked our property and beach.

Should you decide to visit us again please feel free to contact us at mhrs.sjupr.social.media@marriotthotels.com.

Sincerely;
Hans G. Röhrbein
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2015

Dort angekommen scheinte alles freundlich und nett. Zimmer und Betten waren schön groß und das Bad hatte alles was man brauchte.. . Der Pool bereich war auch schön angelegt..Alles war sauber! Dann landete das erste Flugzeug genau hinter dem Hotel..
Man musste die beiden Balkontüren zulassen, dann hat man den Lärm nicht mehr so gehört. Alle swaren sehr nett!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer zum Meer hin zubekommen, weg von dem Fluglärm
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, xvs650!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans R, General Manager von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear xvs650;

We appreciate the comments provided and are glad that to hear that you recently stayed with us.

Sincerely;

Hans G. Röhrbein
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2015

Bereits frühmorgens, nach den Einckencken, beim Suchen nach Ausflugsmöglichkeiten wurden wir von einem Gentlemen angesprochen, eingehend informiert und sogar dokumentiert. Erst zu einem späteren Zeitpunkt durften wir fest stellen, dass es sich bei diesem Herrn um den GM höchsten persönlich, Herr Hans Rohrbein, handelte!
Freundliches, hilfsbereites Personal, besonders am sauberen und gepflegten Strand. aber auch am Empfang und im Beachrestaurant, Liegen, Badetücher und Internet waren bei uns im Hotelpreis inbegriffen. Internethilfe sogar um 21.30 Uhr! Ruhige und sauberen Zimmer.
Einmalige Lage - Zimmer mit frontaler Meersicht verlangen. Viele sympathische Restaurants in der Nähe und zu Fuss erreichbar. Nähe Altstadt, Hafen und Airport.
Was uns fehlte: Im Internet fanden wir keine Mailadresse um die Möglichkeit eins vorzeitigen Check-in abzuklären!
K-in abzuklären

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, jost b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SJMarriottResort, General Manager von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2015

Sehr Geehrte jost b;

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese wunderbaren Kommentare über Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und freue mich schon sehr bald wieder zu sehen!

Freundlichen Grüßen;
Hans G. Röhrbein
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Nach einer Kreuzfahrt haben wir noch eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir durften schon am Vormittag des Anteisetags auf unser Zimmer, topp.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit seitlichen Meerblick.
Die geschmackvolle Poollandschaft bot ausreichend Schatten den ganzen Tag. Wer Sonne wollte, konnte am gepflegten Strand direkt am Hotel bruzzeln.
Das Personal, immer freundlich und hilfsbereit, verhalfen uns zu einem wundervollen, entspannten Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Raotme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hans R, General Manager von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Raotme;

We are happy to hear that you recently stayed with us and that you were able to enjoy your one week post cruise vacation. Thank you for the positive feedback! We hope to see you again very soon!

Sincerely;

Hans G. Röhrbein
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen