“Top Lage _ manche Zimmer sehr laut”

San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
Nr. 8 von 47 Hotels in San Juan
“Top Lage _ manche Zimmer sehr laut”
Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Meer,auch nicht weit von Old San Juan und dem Flughafen. Um das Hotel gibt es viele Restaurants, einen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist und Starbucks mit freiem WLAN.
Allerdings muss man Ocean View oder Ocean Front buchen, um Ruhe zu haben und nachts das Fenster auf zulassen. Obwohl mein Zimmer weit oben war,war ein Sitzen auf dem Balkon wegen des Lärms, der von der Klimaanlage oder der Wäscherei kam, nicht möglich. Das Fenster konnte deshalb auch nächsten nicht offen gelassen werden.

Zimmertipp: Ocean Front Zimmer, um Ruhe zu haben
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Gabriele V!
Reynaldo R, Director Of Operations von San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Gabriele,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zuberichten. Die Condado Nachbarschaft hat sehr viel Tag und Nacht zu bieten und unsere Zimmer zum Pool und Meer hinaus erlauben auch nachts mit offenen Türen zu schlafen. Wenn Sie mit uns auch noch direct sprechen möchten , bitte kontaktieren Sie uns unter mhrs.sjupr.social.media @ marriotthotels.com.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2013

Direkt am Meer gelegenes erstklassiges Hotel mit Pool und Casino zum Verweilen, Ausspannen oder zum Zocken, je nach Stimmung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer über den Palmen. Die Aussicht ist herrlich, der Balkon groß genug für Frühstück und Champagner, aber auch zum "Seele baumeln lassen". Geräusche nur von der Meeresbrandung oder von den Gästen am Pool. Wir hatten 18. Etage bekommen und nachdem es ein Marriott Voucher war, brauchten wir auch die Kurtaxe nicht bezahlen. Insgesamt hat sich das Management sehr großzügig gezeigt, obwohl wir nur eine Nacht blieben. Klimaanlage habe ich sofort auf Null gedreht.

In unmittelbarer Hotelnähe sind Cafe, Restaurants, Supermärkte und andere Einkaufsgelegenheiten. Keine Kriminalität zu beobachten.. Police war präsent.
Für den Weg vom Airport zum Hotel haben wir runde 25 US-Dollar bezahlt, ohne Tip weil mich die junge Dame mein Gepäck hat selber ein- und ausladen lassen, zum Cruise Ship Terminal weniger als 20 US Dollar, inclusive Tip.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhig und vorteilhaft.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, AlfredObe2013!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2012

Der Eingangsbereich wurde während meinem Aufenthalt (November 2011) renoviert. Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer sowie die Hotelanlage waren sehr gepflegt. Großes, sauberes Bad mit Dusche & Badewanne. Zimmer mit Balkon und Meerblick im oberen Stockwerk. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich im Hotel sehr willkommen gefühlt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Viele Restaurants & Bars sind in der direkten Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Nat_Kook!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Marriott Resort in San Juan war für den ersten Eindruck ein bisschen alt und zerfallen. Als ich hineinkam war die Klimaanlage so kalt, dass ich mir am nächsten Tag eine Erkältung einfing. Das Zimmer war alt und staubig und der Zimmerservice hat nicht richtig geputzt. Die Executive Lounge zu der wir zugang hatten war nur zwischen 10 Uhr morgens und 5 Uhr nachmittags geöffnet und Sonntags ist das Frühstück im Zimmerpreis nicht enthalten. Das einzige schöne an diesem Hotel war der Pool, der auch immer schön sauber gehalten wurde. Kein sehr empfehlenswertes Hotel für mehrere Nächte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, helluomaximo112358!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2011

Das "Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino" liegt direkt am angesagten Condado-Beach, umgeben von vielen Restaurants und Kneipen. Das Hotel selbst ist nicht gerade schön, eher ein Betonklotz. Wir hatten einen "high floor" gebucht und bekamen den auch – unser Zimmer lag ganz oben in der 20. Etage und gestattete vom Balkon aus einen tollen Blick auf San Juan! Der Raum war sauber und angemessen groß, WLAN inklusive.

Zum Frühstück ging es in einen etwas düsteren Souterrain-Raum – das Essen war aber umfangreich, frisch und lecker. Der Service verhielt sich zunächst sehr reserviert, was aber mit jedem Tag besser wurde – nach einigen Tagen hatten wir richtig Spaß mit den Kellnern!

Im Hotel befindet sich auch ein Casino und eine Bar – hier kann man viele Menschen treffen und Spaß haben. (Wir haben aber nur – leckere – Cocktails geschlürft...)

Zum Pool und Strand konnte man direkt mit dem Fahrstuhl fahren, so dass man nicht durch die Lobby musste. Handtuchservice war inklusive, ebenso die Liegestühle am mittelmäßig schönen Sandstrand. Baden an dieser Stelle ist nicht ganz ungefährlich, an einigen Tagen herrschte eine schwer einschätzbare Strömung, die den einen oder anderen Schwimmer schon mal in Schwierigkeiten brachte – man kam nur schwer an den Strand zurück!

Vom Hotel kann man per Bus oder Taxi recht gut in die Altstadt fahren – dort gibt es nicht nur viele schöne Gebäude etc. zu sehen, auch Shoppen macht richtig Spaß ohne Steuer und Zoll. Zudem haben wir viele nette Menschen kennengelernt, trotz nur rudimentär vorhandener Spanisch-Kenntnisse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, Dicky1!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Januar 2011

Vor 12 Monaten waren wir im Intercontinental Resort in Ilsa Verde. Über Expedia habe ich ein unschlagbares Angebot für das Marriott bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3 sowie inkl Frühstück und inkl Wireless Lan.
Deswegen will ich nicht zu hart sein- das Interconti hätte doppelt soviel gekostet.
Das Marriott ist recht klein, was nicht schlimm ist. Der Pool ist nicht sehr attraktiv und auch sehr schattig, Wassersportmöglichkeiten gibt es keine am Strand. Das Restaurant ist nicht so schick, eine direkte Beachbar gibt es auch nicht. DAs Frühstücksbüffet war auch alle TAge gleich.Die Lobby ist sehr groß, mit Bar und Showteil, für meinen Geschmack zu dunkel. DAs berühmte " Spirit to Serve " by Marriott hat irgendwie auch gefehlt. Kühlschrank im Zimmer- aber leer !
Das Casion war groß und gut besucht.
Ansonsten ist es ganz nett . Fast alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Und die Lage ist deutlich besser als Isla Verde, abends ist auf der Straße echt was los und auch ganz viele Restaurants.
Ich glaube aber, das ich nicht nochmal hier wohnen würde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, DWST!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist für mich schönste 4Sterne-Resort;
Vorteile:
- direkt am Strand
- wunderschöne Schwimmbad-Anlage
- tolles Frühstück-Buffett
- Zimmer großzügig und angenehm
- gute Lage, nicht mal 10min Taxi vom Altstadt San Juan
- 4 Sterne ist absolut gerecht.

Nachteile:
- wg. Musik-Vorführung + Casino kann etwas laut sein
- Umgebung bis auf Starbuck-Coffee nicht so besonders

Ansonsten würde ich es jeden empfehlen, für Jahr 2011
habe ich dieses Hotel wieder gebucht...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, marcookie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Condado Vanderbilt Hotel
The Ritz-Carlton, San Juan
Nr. 7 von 13 in Isla Verde
San Juan Water & Beach Club Hotel
La Concha Renaissance San Juan Resort

Sie waren bereits im San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino

Unternehmen: San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino
Anschrift: 1309 Ashford Ave, San Juan 00907-1324, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Juan
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 3 der Strandhotels in San Juan
Nr. 4 der Businesshotels in San Juan
Nr. 5 der Luxushotels in San Juan
Nr. 5 der Romantikhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Marriott Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott San Juan Resort & Stellaris Hotel San Juan
Marriott San Juan Resort And Stellaris Casino